Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können.
2 Worte: Service, Kundenbindung.
Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können.
2 Worte: Service, Kundenbindung.
Was Werkstatt angeht, haben wir hier einen sehr fähigen Reifenhänder, der auch Fahrwerkseinstellungen/Buchsen entspannen macht. Und die Einstellungen auch wirklich sehr exakt. Ich weiss nicht, ob du diese Sparte auch schon auf dem Schirm hattest, Thomas_86
Ulli am 16. und 23.
Sven am 23.
Markus am 16. und 23.
Jochen am 16. und 23.
Fun_Lucky am 23.
Mirko am 23.
Icke am 23.
Wenn Du eine Updateberechtigung hast, kannst du die Amazon-Karte genauso updaten, wie die Originale.
Nach Auskunft des Verkäufers soll das nicht funktionieren, aber ausprobiert habe ich es auch nicht, weil ich mittlerweile eine neue als Ersatz habe.
Meine Karte hatte ich updaten lassen und dabei ist sie verreckt. Ich habe zwar Ersatz versprochen bekommen, aber bis dahin hatte ich zu Überbrückung eine aus Amazonien erworben. Der Händler sitzt in Nigeria.
419er?
Keineswegs. War zwar Kartenmaterial vom Vorjahr, aber hat einwandfrei funktioniert. Updaten kann man diese Karten zwar nicht, aber für'n Fuffi?
Danke für die Rückmeldungen! Ich probiers jetzt mal mit Svanniversary Werten. Termin für nächste Woche steht. Bin gespannt auf den Unterschied!
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: erfahrbar. Ist fast ein anderes Auto.
Freu dich drauf
Ja, das MZD-Display könnten sie meinetwegen gern komplett wegrationalisieren.
Ja klar, wenn man auf dem Rundkurs ein NAVI vermisst, läuft auch grundsätzlich was falsch
*scnr*
Billiger wird's nicht. Schau einfach mal nach einem gebrauchten Honda 2000S.
Die wurde ab '95 von Mazda durch einen ja/nein-Anzeige ersetzt, mit dem Hinweis darauf, dass sich zahlreiche Kunden durch den bewegenden Zeiger verunsichert fühlten.
Ernsthaft? Ich bin echt noch viel zu analog. Ich mag Zeiger. Vor allem wenn sie den aktuellen Wert wiederspiegeln und nicht nur gemittelte Schätzeisen sind.
Den Drehzahlmesser finde ich zum Beispiel genau richtig. Auch wo er ist. Mittig!