Beiträge von Icke

Wenn du einen Neuwagen bekommst, riecht der sowieso erstmal streng (nach verbrannt), weil der Motor mit Zeug eingesprüht ist, welches dann nach und nach wegdampft, wenn der Motor betriebswarm wird.

Dach auf und gut ist.
    Ich fand den Geruch nach der Hohlraumkonservierung eigentlich ganz angenehem "aromatisch". Jedenfalls angenehmer als nasser Hund! Ist aber auch nichts mehr verblieben.

Falls möglich würde ich die Versiegelung aber vor den Salzstreuern durchziehen wollen.

reicht es diese beide Stecker zu ziehen wenn man das Ding nicht braucht oder will ?

Ja.

gibt es eine Fehlermeldung

Ja, dann können die Pyros nicht zünden und die Haube aufstellen. Im Drehzahlmesser geht dann die zugehörige gelbe Lampe an. Wenn man die Stecker wieder verbindet, erlischt die Lampe dann auch wieder.

.darf man überhaupt das Ding abschalten ?

Auf "privatem" Grund wo keine Fußgänger gefährdet werden können, spielt es vermutlich keine Rolle.

Im Straßenverkehr wohl nicht legal.

Ich vermute, wenn ein Fußgänger verletzt würde und nachzuweisen wäre, dass es glimpflicher ausgegangen wäre, hätte die Haube ausgelöst, wird es für den Verantwortlichen fürchterlich unangenehm.

Ich kann mich dem nur anschließen.

Ich war zwar nur am Sa. dort, aber es hat mir super gefallen. Die Organisation war wirklich professionell, für den kleinen Hunger zwischendurch war auch gesorgt und man konnte ordentlich Benzin plaudern mit anderen Verrückten. Die App war super hilfreich.

Von meiner Seite 11 Sterne von 10!

Mir hat auch die Ausfahrt gut gefallen. Weserbergland ist wirklich schön und ein paar Kurven hat's auch. Vielen Dank an alle, die die Köpfe für die Planung zusammen gesteckt haben.

Vielen Dank auch an den Scout (Tour 12). Das war eine sehr schöne Ausfahrt zum Schloß hoch.

Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich wieder dabei sein! :thumbup:

Um Ronottos Einwand aufzugreifen, vielleicht wäre es möglich, den Parkplatz bevölkerter zu halten, indem man die Ausfahrten zahlreicher macht? Sie zu kürzen fände ich schade.

Sollte es an Scouts für einen engeren Fahrplan mangeln, würde ich mich prinzipiell gern dafür anbieten. Dann könnte man die Gruppen zeitlich enger staffeln, ohne die Ausfahrten selbst kürzen zu müssen.

Vielen Dank für den Super Samstag!

Moin,
    gestern bin ich die Strecke nochmal gefahren, bei Schietwetter und recht gemütlich. Ich kam bei 1:10 raus. Selbst wenn ein paar Trecker am Samstag da "parken" sollten, denke ich, das ist gut in 1:10h zu schaffen (65km).

Mein Vorschlag:

Treffen um 8:00h und um 8:10h Abfahrt.

Sollte es knapp werden, lassen wir einfach einen Schlenker aus.

jan27

MrPink
    Kormus

Ist das so ok für Euch?

Bist du auch dabei Anditburns?

Ich hab das K-Tech gut ein Jahr verbaut und keinerlei Probleme. Im Gegenteil bin ich damit sehr zufrieden. Ich hab aber nach Einbauch einer hinteren Domstrebe hinten einen Klick weicher gestellt (9/12 auf 9/13), Ich meine, die Hinterachse stempelt dann weniger beim harten Beschleunigen aus engen Kurven.

Mich würde interessieren, warum es bei dir Poltert, wenn du den Fehler gefunden hast.