Beiträge von Icke
-
-
Ich weiß, wird schwer zu beweisen sein, aber ist die Zulassung der Scheinwerfer nach Reparatur noch gegeben, wenn andere LED reinkommen? Müssen die dann nicht auch eine Zulassung haben? Also quasi die originalen LEDs?
Rein juristisch, nicht physikalisch.
-
Ich finde nicht, dass es relevant ist, ob der fMH das nötig findet oder nicht.
Wenn du deinen MX in mintgrün mit pinken Sternchen foliert haben willst, ist das definitiv nicht nötig. Aber wenn du das willst, dann willst du das.
Der soll das nicht bewerten, sondern machen.Klar kann er beratend tätig werden, sollte er auch nach bestem Wissen und Gewissen. Aber wenn deine Entscheidung am Ende des Tages eine andere ist, dann sollte es auch gut gewesen sein.
-
Ich muss gestehen, ich habe von dem günstigeren Tarif mit Werkstattbindung bei meiner Haftpflicht wieder Abstand genommen. Wenn wirklich was passiert, hat man im Endeffekt mehr Ärger als nötig und so gravierend ist der Vorteil auch nicht.
-
Klar VM_5,
Anregung für einen Freund
-
Vor 3 Jahren gab es leider nur das polymetal grau metallic.
Auch wenn so ein grau oft gesehen wird, finde ich es mit schwarzen Akzenten mega.
Gaaaaaaanz genau!
Und die Farbe ist auch recht selten. Habe ich bisher nur noch in Einbeck gesehen unter 100ten.
-
Warum sie nicht mal was knalliges raushauen, wie orange, türkis, gelb, grelles grün oder so. Oder racing green, die Farbe finde ich am NB super, mit braunem Interieur. Schick.
Lackier mich, aber mach mich nicht farbig. Warum? -
Eigentlich flutschen die Gange ganz zart mit zwei Fingern rein. Aus dem Handgelenk. Das Getriebe begeistert mich immer noch jeden Tag wieder.
-
Mein Mitgefühl.
Und wenn du dabei bist, tausche auch die Bridgestone S001 aus und lass das Fahrwerk einstellen. Egal was die S001 an Profil haben. Bei Nässe sind die giftig und geben alles andere als guten Grip. Hier im Forum findest du gute Empfehlungen für Sommerreifen, die mit dem MX perfekt funktionieren. Ich fahre z.B. den Michelin PSP und der ist bei Nässe eine ganz andere Liga.Kopf hoch, nach den Bildern ist das nur Blech und nichts für die Richtbank. Das wird wieder!
Haupsache dir ist nichts passiert!
-
Als meine Haube hochging waren es beide Scheinwerfer. Der eine vom Einschlag, der andere von der Haube.
Die Sache ist echt nicht ausgereift. Besser nicht nachmachen!