Den hab ich mir auch gegönnt.
Beiträge von Icke
-
-
Die beiden Termine passen mir leider auch nicht.
Wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich zum Hundehügel mitkommen wollen. Ich würde aber lieber kleine Gruppe fahren, statt die sternförmigen Anfahrten.
Anditburns - hättest du auch Interesse? -
Zitat
Mehr Motorsound im Innenraum!
Echt? Sowas geht, man glaubt es kaum!
(Volksmund)
Tatsächlich, kann man machen.
Mit dem original Mazda Sound Enhancer.
So sieht er aus:
Und für nur noch 60€ zzgl. Verandkosten kommt er direkt zu dir nach Hause!
Alternativ Abholung in oder um Hildesheim.
Und schon gibt's was auf die Ohren
-
Meine Rede. Mut zur Farbe. Sowas poppiges kommt richtig gut. Du solltest damit mal in Hiroshima vorbeifahren
So als Anregung
-
Gibt es in der Größe 205/45/17 auch ca. 150€
Ich bin den bisher 2 Winter gefahren und damit gut zufrieden. Vor allem bei Nässe ein gutes Gefühl. Gar kein Vergleich zum OEM Sommerreifen Bridgestone S001 bei Nässe. In den Tests schneidet er auch ordentlich ab. Wie der bei alpinen Verhältnissen performt, wird dir ein Niedersachse wohl eher nicht sagen können
-
Ich fahre fast immer offen, es sei den es regnet, da gibt es kein Problem.
Bei Schietwetter muss man halt manchmal obercool über den Beifahrersitz hängen.
G4angzt0r style.
Jung war ich auch mal, länger her. Aber rein und raus übt sich. Das geht. Tägliche Gymnastik
-
Ich hab ungefähr deine Größe 189cm.
RF ging gar nicht, stoßen mir die Haare an. ST habe ich so anderthalb Fingerbreit Luft, passt. Ich habe lange Beine im Verhältnis, da spielt auch der Körperbau auch immer mit rein.Die Recaros passen mir besser, sollte man aber selbst Probesitzen. Die Ledersitze waren mir nichts, da Seitenführung zu gering und rutschigiges Leder. Das Alcantara hält einen fester.
Bin auch Laternenparker, ist kein Problem mit dem ST. Die Verdecke sind auch besser als sie zu Triumph-Zeiten waren, sondern halten sowohl dicht, wie auch was aus. Das sollte niemanden abschrecken. -
Wenn dir der NC gut passt und nur Leistung fehlt... hmm.
Ein neuer ND macht 35.000€ oder mehr.
Was kostet ein engineswap beim NC? Deiner ist ja quasi noch wie neu. Ich weiß nicht was beim NC geht, aber ich denke mir, für die Hälfte vom Preis eines neuen ND bestimmt einiges. Und du hättest einen echten Wolf im Schafspelz. Zudem du einen Motor mit 20k bestimmt noch gut verkaufen könntest.
Das wäre wohl mein Lösungsansatz.
-
Ich frage mich, was Ihr gegen die Antenne habt. Die ist doch cool.
Aber so richtig erst mit Fuchsschwanz
-
Sind an einen netten Forumskollegen gegangen. Hier kann dann zugemacht werden.
Danke!