Vielleicht matte? Auf die warte ich auch noch.
Beiträge von Icke
-
-
Die Klipse halten bei mir auch seit Montage (7 Monate ca.) alles fest am Platz. Ich habe aber auch den Ausschnitt nicht in die Klipse gemacht, wie auf Seite 6 angegeben, die gingen so rüber. Wichtig ist, die beiden Tücher, Innenhimmel und Spanntuch sauber um die Leiste (J-Hook) umzuschlagen und die Clipse dann von den Seiten aufzustecken, was ein bissl Fummelei ist. Die beiden Plastikschienen, vom Spanntuch und der J-Haken müssen auf ganzer Länge sauber eineinander greifen. Bisher nicht wieder rausvibriert auch bei Autobahn Vollgas nicht.
-
Bin ich in Bayern, aber viel Spaß und schönes Wetter!
Und schön dass du wieder mobil bist, Kormus
Was isses denn geworden? -
Bei mir funktioniert das jetzt auch mit der Wiedergabe der Daten auf dem Navi Bildschirm
Grade ausprobiert, geht bei mir auch! Wie geil ist das denn bitte!
Danke für den Tipp
-
Aber mittlerweile habe ich mich auch an das Poly Metal Grau von meinem gewöhnt
Gewöhnt? Poly Metal Grey ist Beste!
Das Aerograu ist aber auch super. Gut dass es das damals noch nicht gab, sonst wäre ich ins Grübeln gekommen. Ich hasse Grübeln!
Glückwunsch Ronotto und viel Spaß mit dem neuen Untersatz! -
Betrifft die Recaro Sitze im ND - hat jemand eine Ahnung, wie der Farbcode oder die Bezeichnung für die Lederfarbe lautet?
-
Ist das nicht potentiell kindswohlgefährdend, wenn er immer seines Vaters alte Sachen auftragen muss?
Nee Spaß!
Glückwunsch euch beiden. -
Ich würde meinen, die Katze auf dem Stoffdach hält den Marder von den Kabeln weg? Hat immer alles zwei Seiten.
-
Wenn die Klipse gesteckt sind, fühlst du das auf der Leiste über dem Fenster, um die der Innenhimmel und der Himmel halb aufgewicklet werden an beiden Enden deutlich. Die Kappe kann man leicht ertasten. Wenn dein Himmel sowieso wieder duchhängt vermutlich sogar sehen.
Ich vermute aber mal, der hängt durch, weil sie nicht da sind.
-
Haben sie dir die Klipse nicht draufgesteckt? Seit dem ich die bei mir draufgeschoben habe, fällt mir der Himmel jedenfalls nicht mehr auf den Kopf, beim Teutates!