Ich musste meinem fMh ein wenig zureden. Auf Grund der KBE Nummer war er dann aber zu überzeugen. Das ging auch im Rahmen der Inspektion.
Ich habe sowas gegen 150€ in Erinnerung.
Ich musste meinem fMh ein wenig zureden. Auf Grund der KBE Nummer war er dann aber zu überzeugen. Das ging auch im Rahmen der Inspektion.
Ich habe sowas gegen 150€ in Erinnerung.
Wenn's danach ginge, müsste ich mir diese Gedanken jedesmal machen, wenn ich mit dem NA in die Stadt fahre.
Nö, ist ja Quatsch. Du setzt ja nichts aktiv außer Kraft. Was nicht vorhanden ist, kann man auch nicht deaktivieren. Die Gurte baust du ja schließlich auch nicht aus, oder doch?
Was wiegen die eigentlich?
Ist wie es ist und wird teuer. Aber ausklinken würde ich die Pyros auch nur auf abgespertem Trainingsgelände, Trackday oder Fahrertraining. Wenn man wirklich einen Fußgänger mitnimmt, ohne dass die Haube dann auslöst, und der tut sich am Kopf richtig weh, dann hat man einen neuen Rekord, was den schwärzesten Tag des Lebens angeht, da darf man wohl sicher sein.
Das würde ich auch nicht auf meinem Gewissen lasten haben wollen. "Hätt ich doch nur nicht..."
So gut der MX auch konstruiert wurde, im Großen und Ganzen - die aktive Haube haben sie echt im Vorbeigehen hingerotzt, weil das für die EU eben drin sein muss. Anders ist das nicht zu erklären. Wenn man einen Hasen rammt und sich das halbe Auto dabei zerlegt, das kann nicht so geplant sein.
Jedenfalls ist dieses Konstrukt definitiv ein Grund für Vollkasko + Rabattschutz. Einmal im Jahr wäre dann "frei" abzgl. SB.
Also übertreibt's nicht.
Ich schwanke noch, doch fürchte ich, meine Standhaftigkeit könnte gegen "haben wollen" den Kürzeren ziehen....
Mit den sequenziellen LED-Seitenblinkern von euch dürfte es keine Probleme geben, oder?
Wenn du einen nachrüsten willst, fastenbelts, kann ich weiterhelfen.
Ja deutlich schicker!
Aber ist das ein überhaupt ein Schaltsack oder doch eher ein Wählsack?
*scnr*
Sehr wahrscheinlich schließe ich mich auch an.
Oh übel! Gute Besserung NightOWL!
Ausrücklager ≠ Einrücklager
Na ja du nicht. Mich nervt's hart! Ich fahre die meisten KM Landstraße und hasse es, wenn an einer Einmündung der Motor ausgeht, wenn ich auf eine Lücke warte und nicht auf dem Ausrücklager stehe. Wenn ich es benützen möchte, kann ich es ja anschalten. Der Stecker macht iStopp nicht tot, sondern kehrt nur die Einstellung um. Default ist es jetzt eben aus, und man muss es aktiv einschalten.
Beste!