Beiträge von Icke

Da gibt es doch so eine einfache evidenzbasiere füsikalische Formel für?

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

...außer durch mehr Hubraum!

Habt frohe Ostertage!

Warum nicht, der Motor ist sicher für das 3-4fache gut. Wenn sonst alles passt?

Schau mal bei SPS motorsport auf YT, da gibt es Videos zur Kaufberatung für den ND1. Das hilft die sicher die Schwachstellen abzuchecken. Viel Erfolg!

Ooops stimmt, Edith sagt SPS :S

Ich habe meinen final rausgeschmissen. Der Gen7 ESD macht genug sound :thumbsup:
    Außerdem sieht der Motorraum ohne auch deutlich aufgeräumter aus und ich komme besser an die Einstellung der Dämpfer.

Braucht noch jemand einen Nachrüstsoundenhancer? :saint:

Bin ich als Norddeutscher überfragt, aber ich denke in Baden-Würtemberg oder Bayern gibt es bestimmt auch Treffen, die für dich erreichbar wären. Oder sogar in der Schweiz? Hör dich einfach mal um.

sorry for off topic, aber nochmal zu den Reifen:
    Das Wetter kann man sich nicht aussuchen, manchmal fährt man bei Sonne los und kommt bei Regen nicht mehr an.
    Die ganze Fuhre ruht auf 4 handtellergroßen Gummiflecken und damit auch die Unversehrtheit.

Ich habe auch erst gedacht, na ja ok, nicht die besten Reifen, aber ruhig erstmal den Satz abscharben.

Bis mir auf einer BAB auffahrt im 3. Gang beim durchbeschleunigen das Heck kam. Ohne es zu wollen. Nicht lustig!!!!

An Reifen zu sparen erschließt sich mit nicht. 1.5Mille oder mehr für ein Fahrwerk, aber an den Socken geizen?

Nich machen!