Beiträge von Icke

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    Die Menschheit hat den Mond betreten, Atome gespalten, steht kurz davor Atome zu fusionieren und hat creme brulee erfunden.

    Aber Scheinwerfer zu bauen, deren Frontgläser man wechseln kann, damit sind wir überfordert.
    Und dann hört man immer was von nachhaltig, Umweltschutz und so....

    Kannste dir nich' ausdenken!

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    Abhärten :thumbsup:

    *scnr*

    Aber um deine Frage zu beantworten. Ich mache das auch oft. Eigentlich ist mir das nur kurzärmelig etwas unbequem. Mit Jacke oder Sweater geht's eigentlich.

    So eine 90° Halterung kann man vielleicht drucken? Und dann entsprechend aufpolstern. Ich würde das dann auch eher als T ausarbeiten, damit ein Teil der Auflage innerhalb des Fensterschlitzes liegt und in Teil außerhalb. Vielleicht im Verhältnis 1:2? Ich hätte aber Bedenken, dass es Kratzer im Lack gibt.

    Dem ESD wird es egal sein, an welchem ND er hängt. Der ist wohl so leise/laut, wie er ist.


    Aber an so bestimmten Eisdielenposerrouten kann's sein, dass man rausgewunken und gemessen wird. Wenn dann mehr dB auf dem Messgerätdisplay stehen als im Schein, fährt man mit Taxi nach Hause und hat auch sonst bisschen teuren Stress.


    Ich weiß aber nicht, wieviel dB da Toleranz sind. Kann reichen, muss aber nicht.

    Mir wurde erzählt, die Motorhalterungen sind extra so konfiguriert, dass sie zuerst nachgeben. Im Falle einer Kaltverformung, wenn es die Träger knittert, sollen die wohl brechen, damit der Motorblock nicht sofort auf den Schoß geschoben wird.
    Oder irgendwie so hab' ich es jedenfalls verstanden.

    Neue "Stoßstange" um die 1.500€ wenn man es machen lässt, wurde mir gesagt. Bin nicht mehr ganz sicher ob Lackierung schon inkludiert war, aber ich meine schon.
    Mir hat auch jemand seinen Anhängerkupplungseindruck hinterlassen fällt aber erst beim 2. Hingucken auf. Also warte ich bis die Haube auslöst, dann lohnt das wenigstens :thumbsup:

    Aber sich nach einem Parkrempler davon zu machen, scheint echt 'ne Seuche zu sein. :cursing: Ich hoffe das bleibt Fahrerflucht und bei entsprechenden Strafen.

    Ich würde 7'' Felgen nehmen, auch bei 215er. Dann hat der Felgenschutz wenigstens den Hauch einer Chance.

    Meine JR3 haben ET37 wenn ich mich nicht irre; mit 215ern eingetragen.


    Und die OEM sind im Regen höllisch zu fahren. Wenn du bei Regen raus musst, ziehe dir lieber andere auf.