Wie 66! Schon wieder betrügen uns die Briten um einen Titel!!!!111
Beiträge von Icke
-
-
Vielleicht werde ich das Lenkrad verändern, ansonsten soll er so bleiben wie er ist.
Das entwickelt sich langsam zum running gag!
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Homura und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Moin zusammen,
ich bin morgen um 8:00h wieder bei Floraland/Hagebau in Ochtersum. Wer sich anschließen möchte, spätestens 8:15h geht es von dort los.
Ansonsten treffen wir uns bestimmt in Einbeck! Kommt gut hin! -
Das ist der Grund, warum ich mir angewöhnt habe , beim Aussteigen gleich ein Foto des Parkplatzes zu machen.
Eher weil die [räudiges Schimpfwort einfügen] beim rein- oder rausparken Dellen hinterlassen und nicht bescheid sagen.
Ooops war da was? Nix bemerkt! (Und weg...) -
Meine Meinung?
Mach ab!
Batman, Theke und die beiden Schiffsgeschützrohre reichen. Mehr ist zuviel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. -
...
Daß Fraune im MX nicht grüßen, habe ich auch schon erlebt. Wahrschienlich meinen die, man betreibt Catcalling...
Wir sind nicht die Zielgruppe.
Winken lohnt erst ab 500.000€/per anno und Porsche aufwärts -
Nee, das isses irgendwie noch nicht.
-
Ich wäre gern dabei, muss aber spätestens um 10:00h in Einbeck sein, was für mich bedeuten wird, mit Sicherheitsreseve so 8:15h spätestens ab Hi losrollen.
Wie gehabt ab Floraland/Hagebau HI/Ochtersum.
-
So, war eben beim Händler und habe für Mitte August einen Termin zur "Untersuchung" bekommen. Bühne wurde gleich für 1 Woche geblockt. Also Getriebe raus und analysieren, bevor man beim Hersteller etwas in die Wege leitet. Ich hoffe, das endet nicht in so einer Odyssee wie bei Kugelfisch, dann ist das Restjahr gelaufen mit offen fahren...
Ich drück dir die Daumen für schnelles und gutes Gelingen.
-
Bei mir läuft auch noch die Orientierungsphase.. Wundert Euch nicht, wenn in Einbeck einer an Euer Fenster klopft und fragt, welche Anlage drunter ist. Das bin dann ich...
Wir sehen uns dort. Ich hab Gen7 Fox drunter