So eine SUV Front wird auf Fußgänger wirken, wie eine Fliegenklatsche auf Fliegen. Da kommt einfach eine Schrankwand auf dich zu.
Beiträge von Icke
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Mir bleiert grade der Kreislauf total ab. Mir is das nix über 30°C.
Sorry, ich weiß nicht ob ich das heute abend schaffe. Im Moment bin eher ich geschafft.
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Die dt. Übersetzung ist: "body positivity".
*duck und weg* -
big_mike449
Google mal "Magnetschilder drucken" da gibt es elendig viele Anbieter. -
Das ist eher so eine Nachfrage meinerseits, denn eine wirkliche Antwort auf deine Frage doch habe ich es so verstanden:
Die Spur gibt den Rädern ein bisschen X-Beine von oben gesehen und bestimmt vor allem den Gradeauslauf und die Vorspannung in der Lenkung, somit wohl auch die Ansprache.
Sturz gibt den Rädern X-Beine von vorn bzw. hinten gesehen und bestimmt, bei welcher Querbeschleunigung in den Kurven die Reifenlauffläche den maximalen Fahrbahnkontakt hat.
Je mehr negativer Sturz, umso mehr muss man die Kurven ballern, um das zu errreichen.
Wenn das so stimmt, dann würde ich vermuten, die Lenkung wird eher über Spur definiert und die seitliche Abstützung in den Kurven eher duch den Sturz.
Irgendwie wird sich das auch gegenseitig beeinflussen aber da bin ich dann auch lang raus. -
kommt drauf an was mehr wiegt, die Strebe oder der Fuß
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Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. War super!
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Teilnehmer:
Ulli 19 und 26
Icke 19 und 26
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Fahrwerkseinstellung macht schon derbe viel aus. Vom Händler ab 180 mehr so die Zitterpartie. Nach Einstellen des Fahrwerks auf die von Svanniversary empfohlnenen Werte auch mit Serienfahrwerk (Bilstein) bei Vmax ruhiger Gradeauslauf. Mit Gewindefahrwerk = Brett!
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Ja, weil uns TicTac zu viel Minze hat