Sorry, dass ich dich korrigiere
...
Bei Kauf des MX5 wusste ich nicht, wie viel mehr ich damit unterwegs bin. Jetzt schauen wir erstmal 😊
*scnr*
Sorry, dass ich dich korrigiere
...
Bei Kauf des MX5 wusste ich nicht, wie viel mehr ich damit unterwegs bin. Jetzt schauen wir erstmal 😊
*scnr*
Bei einem Jahreswagen von '23 sollte der Deckel für ein neues Getriebe mMn eigentlich bei Mazda bleiben. Aber dein Händler wird das besser wissen und hoffentlich einen Garantieantrag stellen.
Giulia auf jeden.
Macan nur mit einer Pistole an der Schläfe.
Das ist der Trick jeder funktionierenden Partnerschaft.
Die Situation erkennen, in der Zustimmung den geringsten Luftwiderstand bedeutet
Das ist schwer, weil die Reflexe einen zum Ausweichen bringen wollen. Aber bei Viechern draufhalten. Selbst ein 12ender tut weniger weh, als am Baum zu bremsen.
Stell dir vor, da wäre keine Leitplanke gewesen, sondern Eichen.
Maximal ankern und verzögern, was drin ist, aber auf der Straße bleiben, hätte die höchsten Überlebenchancen, was man so hört. Muss man in der Situation aber auch erstmal schaffen.
Ich bin relativ groß und hab lange Beine. Insofern fahre ich meistens mit manspreading. Über ein Lenkrad mit kleinerem Durchmesser würde ich mich schon freuen, aber gibt's swiw nicht legalisierbar.
Aber auch kein großes Drama, ist mein Auto, kann ich spreaden, wie ich will. Jedenfalls noch
Die würden eh nicht auf einen ND passen, mit 5 Radmuttern
Siehste?
Ich wusste, da wird dir geholfen
Ja morgen. Ich denke der ein oder andere wird mit dem MX anreisen und ich denke da wird auch der ein oder andere nicht OEM ESD dabei sein.
Besuch den Stammtisch in HH und hör dir dort was an.