Oder einen Hummer.
Aber wenn, dann gold-flitter bitte. Und dann auch Swarovski am Handy.
Aber so ein schönes dunkles Grün steht einem Roadster definitiv.
Oder einen Hummer.
Aber wenn, dann gold-flitter bitte. Und dann auch Swarovski am Handy.
Aber so ein schönes dunkles Grün steht einem Roadster definitiv.
- Rückfahrkamera. Die finde ich persönlich sehr hilfreich. Grade weil die Leute manchmal so halbhohe Betonblumenkübel hinstellen, die man über den Kofferraumdeckel nicht sieht.
+ Sommerfahrzeug. Trotzdem mal drunter gucken.
Ansonsten steht er doch gut da. Wenn es nur die hintere Stoßstange war, wäre mir der Unfallschaden egal. Wenn du Lackdicke messen kannst, dann schau mal um die hinteren Radläufe, ob da noch nachlackiert wurde. Wenn es zu dem Unfall ein Gutachten gibt, würde ich um eine Kopie bitten.
Ich weiß, das ist das letzte, wonach du gefragt hast Hueni, dennoch:
Ich finde den MX grade für Fahranfänger klasse. Der gibt schöne direkte Rückmeldung was grade los ist und ich wüsste nicht, wie man das Popometer besser eichen könnte. Ich würde aber noch 200 Eumel drauflegen und ihr ein Sicherheitstraining beim ADAC oder wo auch immer spendieren. Das macht Laune und man lernt so einiges über das Fahrschulwissen hinaus sowie das Auto auch besser kennen. Aber die Pyros während des Trainings abziehen. Better safe than sorry!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr was schönes, passendes in weiß findet!
Scandisk Extreme taugt mir in der Viofo seit 2 Jahren problemlos Winters wie Sommers.
Hast du ein Glück. Dann kann die Querbeschleunigung ja bleiben
Wenn du außen mehr abreibst, dann ist deine Fahrweise wohl für den Sturz zu sportlich? Der Reifen fährt dann auf der Außenseite ab, weil er nicht schräg genug steht. Entweder weniger Querbeschleunigung in Kurven, oder mehr Sturz. Das wäre mein Anhaltspunkt.
Oder einfach mehr Autobahn gradaus ballern
Warum verkaufen? Der steht doch super da!
Alles gut Ronotto. Lebend kommt hier eh keiner raus
In 30 Jahren bin ich tot!
Wenn der 16k kostet und du dann sowieso noch 2k reinstecken musst, dann schau doch ob du einen findest, der fahrbereit ist und für 18k weggeht.