Gute Besserung und alles Gute auch für neues Blech. Haupsache ihr wurdet nicht ernsthaft verletzt.
Beiträge von Icke
-
-
Wie gesagt, ich habe morgen einen Gang zurück zu schalten. Scheibenwischer sind ja außen.
Und MrPink auf Kampfbereifung macht auch mir Angst.
Aber ich wünsche euch viel Spaß. Macht keine teuren Fotos
-
Erstmal unter Vorbehalt gern. Ich würde nur jemanden mitnehmen und deswegen eher gemächlicher unterwegs sein. Wenn das nicht stört könnte das klappen.
-
So kann man argumentieren. Aber das Getriebe ist nicht soft und hakelt und der Typ der den verkauft macht auf mich keinen seriösen Eindruck, wenn er nicht ehrlich die Historie anspricht, die dem Wagen tatsächlich widerfahren ist.
Das macht auf mich eher den Eindruck eines windigen Teppichverkäufers an der Haustür. Muss am Ende jeder selber wissen, aber ich würde sowieso eher weniger für ein Soft Top bezahlen. Schirm aufspannen, Schirm zusammenklappen. Geht locker bis 80. Nicht Jahre (das vielleicht auch) aber ich meine die km/h.
Unbezahlbar.
-
Du wirst einen Besseren finden, denke ich auch. Von leichter, reparierter Unfallschaden zu 3,800+1000 für zerhackte Tür ist doch happig.
-
-
Danke, das wünsche ich dir auch.
-
Nö nö nö! Das stimmt so nicht. Meine Blinkverhalten ist vorbildlich. Sogar wenn ich in den Kreisverkehr reinfahre
-
Das lässt sich mit 2 Clipsen beheben. Weiß ich aus Erfahrung.
-
Genau. Das begrenzende Federbein ist vorn links, das ist komplett auf maximal zulässige Länge gestellt. Liegt an der ungleichen Gewichtsverteilung. Vorn links ist der schwere Kondensator vom i-eloop und die Batterie.
Passt ja für die Rechtslenker