Stardust Gibts die auch irgendwo "online" zu bestellen????
Beiträge von OlSi
-
-
A-MIATA Danke für den Link. ABE und Schablone zum Ausdrucken habe ich jetzt auch, dann kann es losgehen sobald meine Lackschutzfolie angekommen ist.
Stardust big_mike449 Habe auch die originalen Gurte und den Koffer dazu. Passt alles ziemlich gut, habe das mal in "Trockenübung" zusammengebaut ...
-
@Stardust Danke Dir, werde mal schauen, muss ja dann ohnehin Folien haben, ich bin nämlich nicht so gut im polieren!!
-
@Sebastian S. Ok das ist dann so Handfest ...
-
Stardust: Danke für den Tipp!
Da ich keine Anleitung habe, gibt es eine bestimmte Position für den Träger oder schiebe ich das Ding nur so weit drauf bis es passt???
-
Wertvoller Hinweis, habe eben mal bei Amazon geschaut was es so für Folien gibt. Hast du eine Empfehlung oder polierst du noch/wieder? (Sorry ;-))
-
Na prima ...
Kenne das bisher nur von Dachträgern oder Ähnlichem, ist ja oft ein Drehmomentschraubendreher dabei. Dachte man müsste hier auch mit einem bestimmten Moment festdrehen (natürlich mit Gefühl). Will ja nicht, dass der Träger hinten runter rutscht, die Haube wird ja hinten schmaler ...
Danke!!!!
-
Hallo zusammen,
da Mazda ja den Träger nicht mehr produziert habe ich einen Carbon Heckträger in der Bucht "geschossen". Es fehlt aber eine Anleitung, klar ist kein Hexenwerk aber ich hätte schon gerne gewusst mit welchem Moment die Schrauben angezogen werden sollen oder ob es Weiteres gibt auf was man achten muss. Einen Kabelsatz habe ich und die Anleitung dazu ... Hat jemand "ein Handbuch" oder eine Installationsanleitung dazu???
Den Koffer habe ich auch dazu, jemand eine Ahnung wie man da die "PIN" des Zahlenschlosses ändert? Ein Schlüssel oder Ähnliches war nicht dabei.
Gruß
Oliver
-
Eloy_Dorian Danke für den Stand. Ich werde wohl noch was brauchen für den Freundlichen. Wäre nett wenn du das Ergebnis teilen könntest …
Nur weil er das noch nie gesehen hat, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt
-
ja, wenn du das auf der Lehne hast und ich auf der Sitzfläche hat es ganz offenbar nichts mit der Belastung zu tun. Die Theorie mit der fehlerhaften „Materialrolle“ wäre wohl eine Erklärung. Sobald
ich beim Händler bin spreche ich das an, kann aber noch was dauern ….