Hallo Hartmut,
Mail ging an dich raus
Axel
Hallo Hartmut,
Mail ging an dich raus
Axel
Hallo Hartmut,
Eine wirklich wundervolle Stadt, die wir immer schon mal besuchen wollten aber
Zum Abholen von Süddeutschland einfach zu weit.
Ich würde den Versand nehmen per DHL. Wie machen wir es mit der Bezahlung ?
LG Axel
Hallo Hartmut
Ich würde das Kofferset für den MX5 ND nehmen. Darf ich fragen wo du wohnst; wegen der Möglichkeit des selber Abholens
Lg Axel
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo mir bitte auch den Link im Bestellen
Lg Axel
Hallo
Bitte mir auch einen
Link zur Bestellung zusenden
Danke Axel
Noch jemand 'ne Rote? Bin jetzt bei 4
ja gerne ich würde auch eine in rot nehmen
LG aus dem Schwabenland
Axel
Also ich wäre auch an einer roten Scheibe interessiert,
Habe allerdings einen G131, weis jetzt nicht wie sich die Unterscheiden .
Falls du Infos brauchst, Foto usw. schreib mir einfach
Lg aus dem Schwabenland
Axel
Unser Phoenix ist unser Zweit-MX 5 😉 Bin den die letzten Wochen mal wieder gefahren.
der Phönix ist meiner Meinung nach einer der schönsten Sondermodelle, sehr edel mit den braunen Ledersitzen
10 Jahre NBFL Phönix; 10 Jahre NCFL 20Th Anniversary und seit letztem Jahr einen ND 1.5 131 PS
Alle auf ihre Art einzigartig
Gruß aus dem Ländle