War bei mir auch mit dabei!
Beiträge von Back to the roots
-
-
Es handelt sich um eine Komplettbehandlung des Unterbodens,der Innenseite der Kotflügel,der Türen
der Motorhaube und der Dreieckslenker mit Mike Sanders Öl!
-
Habe mein Auto heute Vormittag abgeholt und habe 595.- gezahlt.(inkl.Microfasertuch,photographische Dokumentation, Urkunde und Fettentferner)
Bin total zufrieden!
Toller Service,gepaart mit Freundlichkeit und Kompetenz.
Absolut weiterzuempfehlen
-
Ich wollte endlich wieder puren Fahrspass (Schalter,Sauger ,offen und relativ leicht geniesen.(Zweitwagen)
In den letzten Jahren waren das Jaguar F-Type R Cabrio und Porsche 991.2 Carrera 4 GTS.(Automatik,(PDK),Kompressor(Turbo)
Schon der Porsche kam beim Fahrspass nicht an den Jaguar heran.
Irgendwie kam ich auf den MX5 und habe eine Probefahrt gemacht.
Der Mazda wurde direkt gekauft(8.21) und der Porsche recht schnell und gut verkauft!
Schönes Wochenende( MX5 Time)
-
Habe am Montag Termin für Rostvorsorge(Mike Sanders) bei Classic Cars in Edemissen(Peine).
Telefonate mit der Werkstatt waren sehr positiv und informativ.
Mal schauen wir es wird.
Schönes Wochenende.
-
Ich habe letztes Jahr im Oktober für den Roof Contoller mit Einbau 350.- bezahlt!
Hätte nicht gedacht,das der bei Zymexx doppelt so viel kostet!!
Bin eigentlich Zymexx Fan ,aber nun komme ich ins Grübeln.
-
Nach zwei Tankfüllungen mit E10,kann ich gegenüber E5 keinen Mehrverbrauch feststellen. 184PS
-
Habe für meinen ND EZ 8/21 jetzt einen Termin in zwei Wochen bei Classic Cars Nähe Peine gebucht.
War ein sehr freundliches und informatives Telefonat!!
Danke für den Tipp!
-
Hat jemand von euch die Kontaktdaten von Taxidriver und oder kennt jemand nen Fachmann in der Nähe von Hannover?
Schönes Wochenende!
-
Ich werde das E10 jetzt einfach mal testen.
Versuch macht klug!