Entschuldigt den Doppelpost aber mein Beitrag lässt sich nicht (mehr) bearbeiten.
Die Schrauben die ich meine befinden sich rückseitig in den beiden Seitenverkleidungen, Anzahl wie gesagt 50 Stück, Dimension 4mm x 12mm breiter Kopf ohne Scheibe.
Habe dann angefangen zu suchen und fand erstmal nur Schraubenhändler die mehre Euro pro Schraube haben wollen und ich war schon dabei mich mit dem Gedanken abzufinden
das die Idee wohl doch nicht so dolle ist weil die Schrauben mehr kosten würden als ich bereit wäre dafür zu zahlen. Dann fand ich einen Link einem Scooter Tuning Shop, dort habe ich
gerade 7 Pakete a 10 Schrauben bestellt, 3,40€ pro Paket und 4,90€ DHL Versand (5 Pakete gehen für die Verkleidung drauf, die beiden anderen sind noch nicht verplant)
Also insg. keine 30€ für den Spaß und ich hab schon mehr Geld für sinnlosere Dinge ausgegeben aber muss natürlich jeder selber wissen, die Gewichtsersparnis ist natürlich vorhanden
aber wir reden hier wenn überhaupt von wenigen hundert Gramm. Der Shop nennt sich Scooter Attack (Wenn gewünscht und erlaubt poste ich gerne den Shoplink)