Mein lieber Schwan, das Pelzwuschel sieht sieht cool aus auf dem MX.
Beiträge von Shirax
-
-
Ich erinnere mich an unseren 6er Mazda vor 20 Jahren. Stolz wie Oskar hat mein Mann das neue Auto präsentiert und weil es in der Sonne stand, hat er vorm Losfahren mal eben alle 4 Fensterheber gleichzeitig betätigt. Schwupps - Sicherung geflogen. Beim Nachlesen in der Bedienungsanleitung stand dann übrigens tatsächlich, dass man nicht alle vier Heber auf einmal betätigen soll.
Ich hoffe mein Mixxer wird den zwei Fensterhebern gleichzeitig fertig, allerdings praktiziere ich das seit über einem Jahr so und es ist noch nix passiert. Wenn aber tatsächlich die Sicherung fliegt, dann bin ich blamiert bis in alle Ewigkeiten, denn ich habe damals meinen Mann kritisiert, dass man doch bitte zuerst die Bedienungsanleitung lesen soll, wenn man schon ein neues Auto hat.
-
Sind dann gar keine Kontakte mehr vorhanden, oder die letzten vor der Deaktivierung der Funktion?
Deine vorhandenen Kontakte bleiben weiterhin auf dem MZD und können genutzt werden. Bei mir das Nichteinlesen einen wirklichen Geschwindigkeitsboost gebracht.
Wer natürlich nur seine Frau, seine Freundin und die Autowerkstat gespeichert hat, wird weniger vom Nichteinlesen profitieren. -
Warum etwa importiert das Ding jedes Mal meine Telefon-Kontakte neu?
Das lässt sich in den Einstellungen deaktivieren. Seitdem geht bei mir der Start deutlich flotter.
-
Wenn japanisch, würde ich eventuell in diese Richtung gehen.
Hm, erinnert mich spontan an eine Kriegsbemalung.
-
Reifen werden teurer, der Kautschukpreis ist gestiegen. Lieber schnell entscheiden.
-
Das war vielleicht von @Shirax im Sinne von "sehr viel von sich im Internet preisgeben" gedacht.
Ja, das spielt tatsächlich bei all meinen Äußerungen im Web eineRolle.
Insofern bin ich schon riesig über meinen Schatten gesprungen, weil mir mein Landkreis im Zusammenhang mit dem doch relativ seltenen MX-5 plus Farbe eigentlich komplett gegen den Strich geht. Ich sehe aber ein, dass sich nie Grüppchen zusammenfinden, wenn sich jeder hinter seiner Anonymität verbirgt.Mir persönlich würde ein
" Hallo ich bin Max Mustermann, 99 Jahre alt, komme aus Vorstellen und fahre seit Kurzem einen G210 in blau"
genügen, um den Anstand zu waren, erwarte aber Nichts.Tja und wo liegt jetzt nochmal genau der Mehrwert dieser Vorstellung? Mir wäre es ehrlich gesagt zu banal und peinlich so eine Plattitüde zu schreiben.
Ok, mit Höflichkeit kann man argumentieren. Ich bin zwar gerne höflich, aber um Himmels Willen nicht langweilg und so ein Satz wiederum ist langweilig. Da sage ich lieber nix, aber muss augenscheinlich in Kauf nehmen für unhöflich gehalten zu werden.Es ist aber deshalb kein Widerspruch, wenn ich die teilweise sehr ausführlichen Vorstellungen anderer Forumsteilnehmer gerne lese. Man kann sich richtig mitfreuen, wenn man liest, wie mancher sich sein Traumauto erfüllt hat und das auch mit einer netten Geschichte niederschreibt. Das finde ich toll, man sollte es nur nicht zur Pflicht für alle erheben.
-
Ich habe mich nicht vorgestellt. Ich bin seit Beginn des Internets in vielen öffentlichen Foren unterwegs und dass es erwartet wird, dass man erst mal eine Selbstdarstellung betreibt, bevor man einen Beitrag leisten darf, ist mir neu. Wenn ich Zugang in private Foren mit Eintrittserlaubnis erhalte, sieht die Sache anders aus.
-
Pah, immer diese Technik.
Wenn mein Schnellkochtopf zischt, ist es ja auch kein Unterdruck. -
Da bin ich aber froh, dass es bei anderen auch so ist.
ich dachte bisher immer, ich fahre zu schnell in die Kurven und dann baut mein Tank Überdruck auf.