Beiträge von heidelberg0066

Ich habe einen Plan (danke Rolf) :) Die hinteren Felgen bekommen eine 1 Zoll breitere Außenschüssel (sind ja 3-teilige Felgen), sie sind dann 8 Zoll breit. Reifen dann in 215/50/13 (vorne 7 Zoll mit 185/60/13). Das sollte dann optisch passen und ich habe noch etwas mehr Tiefbett auf der HA.

Eigentlich fährt man hinten 215/60/13 auf dem Caterham. Tieferlegen würde ich auf keinen Fall da die Ölwanne nur 8 cm Platz hat zum Boden. Ist zumindest bei meinem Duratec Motor so.

Klar der 3 Bein passt am besten zum Style deines Seven. Ich würde die 3 Bein nur montieren wenn ich ohne Türen fahren würde. Mach ich auch so. Mit den Türen find ich die originalen Spiegel die an der Türen sind nicht schlecht. Vor allem wenn man mal gezwungen ist das volle Verdeck draufzumachen.

Klar, der Dreier-Bein passt am besten zum Style deines Seven. Ich würde den Dreier-Bein nur montieren, wenn ich ohne Türen fahren würde. Das mache ich auch so. Mit den Türen finde ich die originalen Spiegel, die an den Türen sind, nicht schlecht. Vor allem, wenn man mal gezwungen ist, das volle Verdeck draufzumachen.Hast du mal versucht mit vollem Verdeck einzusteigen ;) ;)

Ich habe einen 340 R mit Trackdayfahrwerk und Carbonsitze als S3 und mir ist der nicht zu eng oder zu hart. Bin 61 Jahre alt aber vieleicht bin ich sagen wir mal Not Normal. Trot

Ich habe einen 340 R mit Trackdayfahrwerk und Carbonsitze als S3 und mir ist der nicht zu eng oder zu hart. Bin 61 Jahre alt aber vieleicht bin ich sagen wir mal Not Normal. Trot

Wolfram,

falls der Cat doch ne Spur zu extrem ist ...

diese Kombi macht sich bestimmt auch nicht schlecht ... 😎

Screenshot_20240524-141119_Chrome.jpg

Ich habe eine Elise mit 220 PS und einen Caterham 340R und ich sag jetzt der MX 5 den ich habe NC 160 PS Sportline/Recaro kann man nicht im geringsten mit dem Lotus vergleichen. Gegen den Caterham auch nicht. Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Mixxer seit 14 Jahren. Bestes Verdeck ever aber die Wurst vom Brot ziehen andere wesentlich besser.