Würde ich nehmen. Meld dich.
Beiträge von Maddin69
-
-
Ja im Vergleich zu OZ auf jeden Fall ein absolut guter Preis.
-
Danke, endlich, ja das sieht gut aus. Aber teuer, also zu Weihnachten und dem Christkind ein Wunschzettel schreiben.
-
Laut Test ist Teroson nix nachhaltiges. Ich hatte das vor Mike Sanders auch,, es konnte mich nicht überzeugen, es lüftet zu schnell ab und macht Risse an Überlappungen, Wasser dringt ein und es gammelt trotzdem. Und wenn du es mal entfernen möchtest hilft nur noch Trockeneis und den Rost im Falz bekommst du nicht mehr raus.
-
Gibts Fotos der Summa auf MX5?
-
Die Summa schon montiert?
-
Was lange währt... waren auch auf der ominösen "Ever Given" drauf...
Ich habe endlich die Barracuda Summa bei mir
7,5 x 17 ET35 , Gewicht 7,3 kg (selber gewogen) , es gibt ein Teilegutachten
Edit: Preis 230 Euro
Leider passen sie vorne nur sehr knapp über die große Stoptech Bremse,
trotz meiner Antipathie gegenüber Distanzen werde ich sie mit 5mm Teilen montieren.
Hier noch ein paar Pics, weitere folgen wenn sie montiert sind.
IMG_20210820_183828.JPGIMG_20210820_190558.JPGIMG_20210820_184906.JPG
Sind die Speichen konvex? Also gewölbt nach aussen?
-
Ich bringe meine Felgen immer zu KBR nach Niederzissen. Da kostet ein Satz chemisch entlacken und pulvern zwischen 260 und 300,-
-
Bitte Fotos von der Summa am Auto, tendiere auch zu Summa oder Zymexx Japan Racing Style.
-
Meiner muss auch noch vor dem Winter versiegelt werden. Bin bis jetzt immer beim Butze gewesen, ist ja gerade um die Ecke, hat aber wohl nix mehr frei. Taxidriver nimmt ja FluidFilm, damit hatte ich selber experimentiert und es nicht als Dauerlösung gefunden. Viel Regen lässt es schwinden, müffelt ständig bei Wetterwechsel und man muss es immer wieder wiederholen. Lieber Mike Sanders, einmal richtig. Wenn ich keinen Termin mehr bekomme, versuche ich es selber mal