mein Tacho hat die vom Abarth Spider bekommen ?
Beiträge von MeinereinerSchluchti
-
-
Das ist ja echt ärgerlich
Aber schon mal an die Batterie gedacht ?
Unterspannungsprobleme?
Da steigt dann mal der eine oder andere SG oder Sensor aus.
an DAS hätt ich jetzt auch gedacht ?
Diese Problem kenn ich von meinem Franzosen gut genug ? es reicht eine leichte Abweichung von der „Norm“Spannung und schon geht die Discobeleuchtung an und es kommen Meldungen ala „Einparkhilfe defekt“ oder „ASR defekt“ .. obwohl absolut alles i.O. Is ….
die Batterie vom ND is in etwa gleich „schwach“ wie die vom NA, nur mit dem großen Unterschied, dass sie hier wesentlich mehr Elektronik befeuern muss … ?Und die Start/Stop-Automatik belastet die Batterie auch zusätzlich … dann könnt’s ohne weiteres sein, dass die Batterie auch schon nach kurzer Zeit kaputt ist… ?
-
Hallo Leute ?
sagt mal, gab es zum 30jährigen Sondermodell auch eine limitierte Armbanduhr dazu?Ich kenn das noch von diversen anderen Sondermodellen wie das 10Jahres-Modell … ?
ich find im Netz nicht wirklich viel darüber … ?
schöne Grüsse aus den Bergen ? -
und wenn ich noch so ein paar MXe hab..?
es kann Dir eigentlich ja auch egal sein warum und weshalb ich mich dafür interessiere ... ich will es einfach wissen
-
Du hast doch gar keine Anni ?
sagt wer?
-
wenn jeder so denken würde, bekämen wir den Klimawandel nie in den Griff. ?
Steter Tropfen höhlt den Stein.
der Motor haut beim Starten mehr Dreck raus als wenn er weiter laufen würde ...
daß der i-stop was bringen soll steht nur aufm Papier und Papier ist bekanntlicher Weise sehr geduldig ... -
Rückmeldung: Seit gestern funktioniert es wieder.
ist das nicht völlig wursch ob der i-stop funktioniert oder nicht?
der ist doch eh nur gut für den errechneten Durchschnittsverbrauch ... wenns also nimma funzt, lass es doch nimma funzen... DAS braucht ja wirklich koa Sau
-
wir sind noch in der Meinungsbidung. Einige Anni Besitzer wollen die in schwarz wegen dem Kontrast. Wenn wir in Taiwan die Farbe matchen können, dann wird es eine kleine Sonderserie geben..
wär schon geil
-
ja ich hatte die Überlegung eine ganz in orange gehaltene Rückleuchte für die Annies zu machen
uuuund?
Machst Du?
-
Jochen fährt G184 RF, ... damit müssten es Ledersitze sein.
stimmt, Jochen hatte Ledersitze