nehm ich
hast pn
nehm ich
hast pn
also ICH find das BOSE im MX echt gut
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich die Musikausgabe nicht über einen Streaminganbieter abrufe, der seine Tracks schwer runtersampled um das Downloadvolumen möglichst klein zu halten und auch die Musikübertragung nicht kabellos erfolgt
Die Musikübertragung mit einem Premiumanbieter in HiFi-Qualität und Kabelverbindung funzt für mich bestens
Gesagt, getan.
Habe jetzt eine Satz 17" in grau geschossen.
suppa
ZitatIch hoffe, dass es mir den Spurplatten passen wird, aber wird schon.
also auf die Anni haben die Serienfelgen in 7x17 mit 15mm Spurplatten gepasst selbstverfreilich rundum, weil nur vorne a bissl blöd aussieht..
so alt ist das nicht, laut Aufschlüsselung des Stickers vom 5. März 2024...
ich meinte mit alt, daß das "M2" eine etwas ältere Ausbaustufe ist..
in meinem G160 ist ein M4 verbaut, M6 ist dann wohl die aktuelle und letzte Ausbaustufe...
Wenn du eine hast, gehört das Ding unter die Fahrersonnenblende
da is auch schon mein Medikamentenausweis
und zur völligen Verwirrung noch den Sticker vom Leihwagen, ein nagelneuer 24er RF mit 132PS (Luftpumpe, you know )
naja... bei den 1500er gabs meines Wissen nach ja auch nie einen Getriebeschäden..
da kannman dann ja ruhig ein "altes" Getriebe in den letzten FL geben...
Ansonsten parkt auch das Softtop unter der Laterne gut
das kann ich nur bestätigen , ich fahre den ST ganzjährig und parke immer im Freien
kein Problem bislang mit dem Kleinen
egal wie, ich würd das nicht selber machen wollen...
dafür gibts Werkstätten, die sowas gut können... und Kaskoversicherungen, die das dann auch bezahlen...
Empfohlen wird ein 0W20 oder ein 5W30 mit den oben genannten Spezifikationen von Mr. Pink
Ich hab nach der Garantie auf das 0W30 Special-Tec V von LM gewechselt und hab dann nochmal umgerüstet auf ein 0W40 von LM.
Nachdem die Garantiezeit eh schon votüber war und ich das öl sooderso spätestens nach 12t km wexle, hab ich keinen besonderen Wert auf die Freigabe seitens des Herstellers gelegt…
Ich denke auch nicht, dass die beidrn Öle wesentlich schlechter sind als die vom Hersteller empfohlenen.. der Hersteller sichert sich damit einfach nur ab😉
Du kannst auch vom 12.-15. September in Südtirol bzw. Osttirol unterwegs sein und ein paar MXe am Parkplatz vom Sporthotel Sillian anschauen und sicher ein paar Lenkräder betatschen
da findest dann sicher was Dir gefällt