Sind zu zweit unterwegs gewesen und von den 12500 KM ganze 800 Km geschlossen gefahren 😃 und zu kalt gibt es nicht, wenn nur zu nass 😃
Beiträge von Vielfahrer
-
-
Warum nimmt man ein Notrad mit ? ADAC Plus Mitgliedschaft und Kreditkarte...das reicht doch aus
... dass man nicht auf andere angewiesen ist und nicht Stundenlang auf wen warten musst, oder die nächste Fähre auf jedenfall erwischen musst (warst noch nicht in Norwegen, da kann das mit stundenlangen Anfahrtswegen gaanz schön dauern)
-
3 Wochen Norwegen zu zweit, geht ohne Probleme.
PS: unter den Taschen liegt noch ein Notrad 😃R0003018-01.jpg
-
Seit dem 17.06.21 und bereits 64.000 Km hinter mir - Tendenz steigend 🥰
-
"Unterbodenflächen sowie sämtliche Komponenten der Abgasanlage, des Antriebsstrangs und der Radaufhängung zählen nicht zur Karosserie"
Damit kann ich persönlich leben - die Radaufhängung sprühe ich immer beim Sommer/Winterreifenwechseln mit Seilfett ein, mehr gibt's nicht.
-
Wozu das Ganze? Mazda gewährt 12 Jahre Durchrostungsgaratie. Ich lasse bei meinem garantiert nichts extra durchführen. In den ersten Wochen hat das Auto beim Abstellen immer gestunken und der Händler meinte, ist wegen der Konservierung 😃
-
Photos kommen Morgen, regnet gerade wie aus Eimern in Lux.....
scheint ja ein langer Monsunregen zu sein 😃
-
Zumindest der alte 2.0 war doch auch in anderen Mazda-Fahrzeugen verbaut.
Da hab' ich auch noch keinen schreien hören.
u.A. ein Grund für mich einen MX zu fahren, bei einer jährlich Fahrleistung von 60-70000 KM
-
Bis auf den "Wald-und-Wiesen-Taster" wirkt Teil gut durchdacht. Schön.
schaltet sich aber dafür soft beim Öffnen der Klappe automatisch ein und aus…
-
Ich habe diese montiert - ging supereinfach und hat extreme Leuchtkraft - zwar nicht so günstig, kauft man aber auch nur 1x