Könnt Ihr die Gruppe nicht auf 14 Autos mit 2 Scouts erhöhen.Gruß Ralf
Beiträge von Innova1404+
-
-
Ralf und Valerio sind auch dabei.Samstag 10.05.25 mit Abendessen. Evtl.Übernachtung auf Sonntag. Gibt es schon Hotels oder Pensionen wo man buchen könnte.
-
Ralf und Valerio sind auch dabei.Samstag 10.05.25 mit Abendessen. Evtl.Übernachtung auf Sonntag. Gibt es schon Hotels oder Pensionen wo man buchen könnte.
-
Sardinien will ich Anfang Juni 2025 mit dem Motorrad machen. 14 Tägige Rundreise.Bin schon am planen. Sardinien ist einfach eine geile Insel.Dieses Jahr waren wir auf Korsika war auch genial.Gruß Ralf
-
Hallo Wolfgang Valerio und ich bin auch dabei. Bei mir gehen im Mai bis jetzt alle 3 Termine. Gruß Ralf
-
Wolfgang Super danke für deine Mühe. Ralf und Valerio freuen sich schon. Gruß Ralf
-
Hallo Wolfgang am 21oder 28.09.24 wäre ich auch dabei. August bin ich im Urlaub.
Gruß Ralf
-
Hallo Wolfgang sein Name ist Uwe Heinle.Beim Abendessen ist er mit 1 Person dabei. Gruß Ralf
-
Hallo Wolfgang ich würde gerne noch 1 Fahrzeug mit 1 Fahrer zur Tour anmelden.Er hat einen Audi TT Cabrio.Kommt aus RT.Brauchst du noch Daten von Ihm.Gruß Ralf aus Tübingen
-
Hallo Wolfgang Valerio und ich sind beim Abendessen am Samstag dabei. Wir kommen erst am Samstag um 9.30Uhr direkt zum Start der Tour nach Calmbach.Freuen uns schon euch wieder zu sehen. Gruß Ralf und Valerio