Einen 924S hatte ich mir direkt vor dem Kauf meines MX5 durch Zufall angesehen und konnte auch drinnen Platz nehmen. Der Porsche kam mir viel größer vor.
Beiträge von Peter-Panda
-
-
stimmt eigentlich - danach habe ich noch gar nicht gesucht
-
Bohren kommt nicht infrage. ATH sagt ja selber, kleben genügt, auch dem TÜV.
Der Tip mit dem Malerkrepp ist gut.
Mal sehen ob ich den Spoiler bei uns lackieren und montieren lasse oder in schwarz glänzend bestelle und selber anklebe. Es klingt zwar etwas unbeholfen, wenn ich hier frage, nur kenne ich mein Talent am Ende doch etwas falsch zumachen und mich dann ewig zu ärgern.
-
ATH-Heckspoilerlippe aufkleben
Ich möchte gerne die kleine Spoilerlippe montieren. Aufkleben genügt nach Herstellerangaben. Hat das schon jemand gemacht? Ich würde ja bei ATH kaufen und montieren lassen, ist nur ein bißchen sehr weit zu fahren
Hat man ein bisschen Zeit zum Korrigieren der Position oder ist das Dingen fest wenn aufgelegt? Ich weiß nicht wie exakt man da arbeiten muss.
-
Und ich dachte schon alleine mit der Abneigung zu sein. "Stricher" für die Mercedes-Benz Baureihe W114/115, die intern auch /8 genannt wurde, finde ich noch übler, zumal ich meine /8er heiß und innig geliebt habe.
-
-
OK, danke. für den Rat!
Der 128GB-Stick ist von Samsung, Formatierung war exFAT, konnte ich mit meinem Nicht-Windows OS direkt umformatieren.
Ein 64GB nano-Stick von ScanDisk funktionierte auf Anhieb.
-
Wie groß darf die Speicherkapazität eines USB-Sticks sein? Mein 128GB-Stick wird leider nicht erkannt.
-
Moin Fritzi,
hast ne PN
Grüße
Peter
-
aktuell im Bestand sind diese Wägelchen, vom smartie hab ich kein pic auf dem PC und von Frauchens Beetle fehlen mir auch pics