Danke!! Wird in meinem letzten Berufsjahr meine weiße Wand im Büro schmücken.
Beiträge von Peter-Panda
-
-
Deckt sich ziemlich genau mit meiner Rechnung. Haftpflicht 24% R2, VK 25% R1 + Schutzbrief.
-
Aha, gut zu wissen, war mir noch nicht aufgefallen. Mein Dach ist während der Dichtungspflege immer in der jeweiligen Position verharrt.
-
Du kannst den Öffnungs- und Schließvorgang jederzeit durch Loslassen des Schalters unterbrechen.
-
Welche grüßt du damit, die hinterher fahrenden?
-
War nicht online da unterwegs, daher antworte ich erst jetzt.
Danke für das Angebot, aber die Fiat Matten möchte ich nicht.
-
Passen die bei allen ND?
Hätte Interesse, für Abholung ist es aber zu weit.
-
Kann geschlossen werden - bin hier fündig geworden
-
Den alten SLK habe ich einige Tage zur Verfügung gehabt und da war das Geräusch der Hydraulikpumpe nur eines der Dinge, die mir bei dem Auto auffielen.
Kofferraum bei geöffnetem Verdeck kaum nutzbar. Hätte mir für unsere Italienreise niemals genügt, da war unsere barchetta erheblich großzügiger.
Straßenlage bzw. Fahrgefühl viel indirekter als beim RF oder der barchetta, eher mit meinem W202 vergleichbar.
Als CLK 200 waren die gebotenen Fahrleistungen sehr überschaubar. Zum Cruisen völlig ausreichend aber nicht annähernd mit den 131 PS der barchetta vergleichbar. Vom fürchterlichen Motorengeräusch mal ganz abgesehen.
Zurück zum Dach beim MX. Auch offen finde ich den RF sehr schick. Ein Targa ist nunmal kein Cabrio, es wird einfach nur ein Stück des Dachs herausgenommen. Muss man wollen und mögen, diesen Kompromiss.
Das Dachmodul habe ich bislang noch nicht, ist auch nicht wirklich wichtig. Aber geil wenn man's hat.....
-
Gegenüber dem Geheule eines frühen SLK ist das RF-Dach eine Wohltat. Fairerweise muss ich gestehen, schon etliche Male rollte ich an eine rote Ampel und die Zeit hat dann nicht gereicht.