Während du geparkt hast ist ein leih Roller drauf gefallen oder ein Fahrrad(Lenker)?
Jemand vor dir denn Kofferraum ausgeladen und was abgerutscht?
Während du geparkt hast ist ein leih Roller drauf gefallen oder ein Fahrrad(Lenker)?
Jemand vor dir denn Kofferraum ausgeladen und was abgerutscht?
Man muß sich ja scheinbar auch zwischen Heizung mit der S Version und Differential mit der R Version entscheiden, beides geht scheinbar nicht oder?
Ich verstehe das so als könnte man in der R Version nicht wie bei jedem anderen PKW den"Innenraum" mit der Abwärme heizen. Außer diese Heizung ist noch etwas spezielles.
Stelle ich mir auf Landstraßen Ausfahrten nicht immer ideal vor...
Da bin ich gespannt:)
Bei mir geht es eigentlich recht gut und vorhersehbar in kurven und auch beim Bremsen. Nur unter Traktion, also wenn man beschleunigt, überrascht es sehr schnell und plötzlich.
Hi Wolfram,
Ich bin ebenfalls sehr auf deine Eindrücke zum Fahrwerk gespannt. Ich drücke dir die Daumen das der Anruf vom Händler pünktlich kommt
Nehme ich alles zusammen und habe dir eine PN geschickt
Würde mich ja auch reizen, aber gibt es einen Grund bzw. Changelog der das sachlich begründet?
Ich würde gerne mich und Beifahrerin in meinem MX5, sowie einen Freund in seinem Z4 E85 zur Ausfahrt am Samstag anmelden.
Edit: im MX5 ist Anna und Jan unterwegs, Mark im z4
Denke ich auch das sie einfach kaputt war. Wenn meine Originale kaputt geht kommt eine 10 AH LiFePo4 rein. Sowas funktioniert im 6 Zylinder BMW vom Kumpel bisher auch super. Ich denke schon dass es auch mit I Stop funktioniert, aber lange Standzeiten sollte man ggf wohl eher vermeiden als mit einer Standard Batterie. Das Litebloxx ist mir zu teuer und von den Angaben über die Zellen eher geheimnisvoll, so dass ich nicht wirklich weiß was ich bekomme.
Ich glaube ich hatte den bei Cravenspeed gesehen