Das ist doch nur Taktik. Da freut man sich dann sogar noch nach 4 Wochen warten, wenn man zuerst mit dem schlimmsten rechnet
Beiträge von Zarah
-
-
Oder auch mal sechs Wochen..
-
@Zarah: Dann weiss ich jemanden der jetzt endorphingeflutet durch Hamburg pilgert, stimmt's?!
Ja Donnerstag war ich in Berlin, da hab ich einen stehen sehen. Oh Gott ich aufgeregt. In HH hab ich noch keinen gesehen...
-
Highfidele bei dir jetzt eigentlich alles okay mit deinem mx5?
-
Neeeein ich bin grad in Hamburg, Urlaub machen
-
Alles anzeigen
DA IST WIRKLICH MEIN AUTO DRAUF! Gerade den lang ersehnten Anruf bekommen, das Auto kommt heute abend noch an . Das ist echt unglaublich. Danke m87 für das erste Bild fürs Familienalbum
Bestimmt ist meiner der rote hinten oben, der besonders cool aussieht
(sorry dreh grad bissl am Rad, mit so viel Freude kann ich nicht umgehen ) -
Vielleicht endlich meiner? Der ist rot und sollte unterwegs sein Auf welcher Höhe war der Transporter?
-
An diejenigen, die ihre im Laufe dieser Woche bekommen/bekommen haben:
wann waren die denn in Antwerpen?Meiner steht inzwischen über fünf Wochen dort rum und ich hab immer noch keine neue Info.
Inzwischen würde ich am liebsten den Vertrag rückgängig machen und einen nehmen der schon da ist... Oder gleich ein anderes Auto, aus TrotzHab übrigens Die Tage den aktuellen TT probegefahren... Hat richtig Spass gemacht, aber das grinsen im MX 5 war breiter. Also doch nichts mit untreu werden
-
Oh in blau kommt er echt gut!
Ich hätte gern zwei, einen roten, einen blauen, weil beide Farben sooo toll sind -
ist heute morgen angekommen und noch ganz schmutzig
Wie schön
Viel Spaß damit!!!Ich hab gerade eine Mail vom Händler bekommen. Neuer Liefertermin in KW 21. Sollte er dann da tatsächlich ankommen, würde das bedeuten das er 7 Wochen in Antwerpen rumgestanden ist...