Danke für die Erinnerung, habe dir das Geld eben gesendet.
Beiträge von Tantarar
-
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit Aktualisier ich doch auch mal meinen Eintrag...
-
Hi Joachim,
ich bin auch gerne wieder dabei!
1 Person mit AbendessenViele Grüße
Fabian -
Ich bin auch dabei! Eine Person mit Abendessen.
-
- @Shortylaforge Fichtelhäusel, Fr. bis So.
- @Kugelfisch
- @fatbobber_nd
- @banditabe
- @CrissCross inkl. Ü im Fichtenhäusel von Fr. bis So
- @MX-527
- @radiostar
- @Tantarar (Fichtenhäusel, Fr. bis So.)
- @BIG
- @sil-ber (fahre nur die Tour am Samstag mit)
-
Soweit ich weiß fahren bisher aus dem Forum mit:
- @Shortylaforge
- @Kugelfisch
- @fatbobber_nd (Denke ja das das klappt, Guido?)
- @banditabe
- @CrissCross
- @MX-527
- @Tantarar
-
So, ich war ja vor einer Woche bei SPS für das neue Fahrwerk und Felgen. Hier dann auch noch zwei Bilder:
Japan Racing JR-3 matt black 16x8 ET25
Viele Grüße
Fabian -
Servus zusammen,
hat von euch zufällig jemand JR3-Felgen in 8x16 ET25 eingetragen und könnte mir seinen Fahrzeugschein zur Eintragung zur Verfügung stellen? Oder evtl. hat doch jemand ein Gutachten oder Festigkeitsgutachten?
Hi @R4IZ,die Felgen kriege ich nächste Woche bei SPS montiert. Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen.
Viele Grüße
Fabian -
7:30 ?
Jo, das sollte passen.
-
Hat noch jemand Interesse an einer gemeinsamen Anreise aus der Gegend Ludwigsburg/Stuttgart?
@Tantarar und @Snoopy, wie ist euer Plan?
Anbieten würde sich evtl. der P+R Parkplatz an der Ausfahrt Pleidelsheim.Gruß, Max
Ja gerne, der P+R Parkplatz in Pleidelsheim wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen. @bountyp und @pin176 meinten am Sonntag, dass sie dort auch dazustoßen würden.
Viele Grüße
Fabian