Beiträge von Italoman

Bei meinem ist die Hohlraum-Konservierung und Unterbodenschutz mit Fluid Film jetzt fast 6 Jahre her…

Muss das eigentlich irgendwann mal wieder aufgefrischt/nachbehandelt werden :/ ? Nach welcher Zeit empfiehlt sich das?

Ich würde einfach mal da nachfragen wo es aufgebracht wurde 😉.

Denn es gibt ja nicht nur ein Material von Fluid Film.

Wenn das ganz dünnflüssige verwendet wurde bist du spät dran. Bei FF AR, wie bei mir hast du mindestens 15 Jahre Schutz.

Vielleicht wurde ja auch das ganz dicke für 30 Jahre Schutzzeit verwendet.

Fragen über Fragen die dir hier wahrscheinlich keiner ohne mehr Infos beantworten kann.

Fluid Film tropft auch deutlich weniger als Mike Sanders Fett, aber genau das ist ja der Vor- und natürlich auch geleichzeitig der Nachteil von Mike Sanders, es läuft überall gut hin, aber findet dabei auch die Löcher. 8o

Da sieht man, daß du schlecht informiert bist😜.

Hier steht im Forum so viel zu diesen Thema geschrieben, man muß es nur lesen und verstehen ggf mal hinterfragen.

Wie hier bereits geschrieben wurde, es kommt nicht auf die Menge (in Bezug auf viel) an. Fluten ist nicht immer sinnvoll.

Die Schichtdicken die der Hersteller vorschreibt sollten erreicht werden damit das jeweilige Produkt das erreicht was der Hersteller vorgibt.

Wenn dann jemand viel Material verbraucht hat und es wenig tropft, scheint er auch viel Fläche konserviert zu haben.

Man kann auch viel "Material" auf kleiner Fläche verschwenden, so erreicht mal aber nicht das möglichst optimale Ziel.

Ich hab mir schon mal einen Termin gesichert und gehe beruhigt da hin und fahre beruhigte wieder heim 😁.

Bei mir sind insgesamt ca. 7 Liter Fluid Film AR verarbeitet worden.

Bisher hält sich das Tropfen in Grenzen.

Lässt sich auch problemlos von den Pflastersteinen entfernen.

Das grobe aufnehmen, etwas Spüli drauf. Den Rest erledigt die Natur.

Nachher mal meinen Konservieren besuchen, neuen Termin zur Fahrwerkseinstellung machen und Termin reservieren für den neuen Ende des Jahres 😁.

Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: ich wechsel seit ewigen Jahren meine Räder selbst...

Warum nutzt ihr Frauen nicht euren gottgegebenen Vorteil den wir Männer nicht immer wiederstehen können 😉.

Einfach mal den netten Nachbarn fragen, anschließend auf ein Bier einladen. Kostet 5€ statt 200€ für die Ausrüstung. Könnt ihr dann 20 Jahre, zweimal jährlich machen :thumbsup:.

Emanzipation hin oder her, wir Männer können auch nicht alles.

Geht’s noch X(?!… erst schreibst Du selbst, dass Du ihn heute Abend fragen wolltest - obwohl Dich keiner gebeten hat und Du auch sonst nicht involviert bist. Darauf gebe ich Dir konkrete Werte von meiner Vermessung, damit Du überhaupt was stichhaltiges zu erzählen hast. Nochmal - worum Dich keiner gebeten hat!

Stattdessen kommst Du mir mit Deinen dummen Sprüchen. Was hat denn das überhaupt mit „Arsch in der Hose zu tun“… ich habe schlicht keinen Grund, Markus damit zu behelligen. Genauso wenig, wie ich um Deine Meinung gebeten habe.

Halt Dich also einfach raus und verzichte auf solch persönliche Attacken von der Seitenlinie. Aber das scheint ja Deine Masche hier zu sein… erstmal Stunk machen, ne?!

Jetzt mach mal halblang, wo hab ich zu deinen Kommentar geschrieben das ich Markus frage. Mein Beitrag kam direkt nach eyedols, also bezog er sich auch da drauf.

Von dir kam die Aufforderung ihn zu fragen.

Die dummen Sprüche kommen von deiner Seite, also bitte nimm deine Tabletten und beruhigen dich.

Wenn du mit Kritik und anderen Meinungen nicht umgehen kannst, schreib besser gar nichts öffentlich von deinen Problemen und frage nach Meinungen.

Wichtig ist natürlich noch anschließend alles unangenehmes zu löschen.

Also nicht vergessen :thumbsup: