Beiträge von Italoman

Fakt ist, dass es sehr wohl Fahrzeuge OHNE diese Pampe unten drunter gibt die neuwertig aussehen.

Das wars von meiner Seite dazu.

Das bezweifelt keiner, aber es kann auch jeder sich ans Auto packen was er will.

Dank noch mal an Taxidriver, für die Bereitstellung der Infos. Wo man schauen und wie man bei Bedarf handeln sollte.

Hoffentlich muss ich den Kaffee bei warten nicht bezahlen.

Kaffee = Provision 🤔😁

Sorry, sei mir nicht böse, aber das ist wieder genauso ein Thread wo mir der Hut hoch geht. In diesem Thread inPosting 1.488 habe ich Bilder von meinem 2018 ND eingestellt, und der sieht bei

weitem nicht so aus wie diese Bilder von "Taxidriver". Damit macht man die Leute im wahrsten Sinn des Wortes kirre

Ziemlich einseitiges denken.

Wenn man die grauen Zellen bemüht, sollte einem auffallen das es sich in Taxidriver Blog um die Folgen mangelnder Konservierung handelt. Das sind ältere Modelle NB und NC, die als Bilder zu sehen sind.

Es ist letztendlich nur ein Hinweis bzw Info was mangelnde Konservierung bei MX5 anrichtet und zwar bei allen Generationen.

Einfach mal Tante Google bemühen und sich die Bilder von Rost am MX5 in aller Welt anschauen.

Steht dir völlig offen nichts zu tun, aber deshalb rosten andere MX5 nicht mehr oder weniger.

Mein MX und der nächste sind bzw werden konserviert.

Gibt beim Verkauf auf jeder Fall mehr Geld, als bei einen Auto ohne Konservierung.

Mit welchem Mittel willst Du den Wagen konservieren lassen?

Bedenke: Mike Sanders lässt sich bei tiefen Temperaturen zum Jahreswechsel nicht gut verarbeiten...

Daher ist Warten bis zum Frühjahr im Falle von Mike Sanders keine schlechte Idee.

Termin habe ich schon bei Markus.

Er hat auch meiner jetzigen konserviert. Für den späten Termin für den neuen mußte ich ganz schön betteln 😁.

Er hat mir bei ersten Wagen und jetzt wieder bei der Terminabsprache alles erklärt.

Ist aber auch alles nachzulesen.

aber wie lange muss ich diesen Bepanthen-Geruch noch ertragen? 😂 Hab mein Auto am WE behandeln lassen.

Sei froh das es warm ist, so ist es relativ schnell vorbei mit dem Geruch. Am besten immer schön das Auto bewegen wenn es warm ist.

Hab leider nicht so viel Glück, mein neuer kommt erst Ende des Jahres.

Da hab ich dann bestimmt länger was vom Geruch, wenn ich ihn direkt Konservieren lasse.

Vielleicht warte ich auch bis März / April 🤔, dann fahre ich bestimmt ein paar Wochen weniger mit dem Geruch rum.

Zum Glück ist es ja nicht so schlimm, mit dem Geruch 😁.

Aber erst mal hören wie es da Terminlich aussieht.

Hast du einen Auszug, warum lügen die.

Findest du im WWW.

Das sie Lügen hast du geschrieben, ich haben nur Ungereimtheiten geschrieben.

Lese dir die Tests durch und hinterfrage mal das eine oder andere zur Anwendung.

Kannst du auch in Taxidrivers Blog lesen falls dir das zu viel Mühe macht.

Welches Fluid Film hat in deinen Na nicht gehalten?

Etwas genauer (Typ) wäre schön statt nur den Hersteller zu nennen.

Beispiel:

Ich könnte ja zb behaupten Shell Öle sind nicht gut. Weil mein Motor danach hoch gegangen ist.

Das ein einfaches HX5 15W40 in einen Rennmotor eingefüllt war, statt eines entsprechend der Bedingungen angepassten Hochleistungsöls steht ja nicht in meiner Behauptung.

Ich denke in einen solchen Fall wäre meine Behauptung falsch, wie vermutlich Deine.