Hallo, an den Seiten- und dynamischen Heckblinkern hätte ich wohl Interesse.
LG
Sorry, hat sich erledigt. Ich habe kein Interesse mehr daran.
Hallo, an den Seiten- und dynamischen Heckblinkern hätte ich wohl Interesse.
LG
Sorry, hat sich erledigt. Ich habe kein Interesse mehr daran.
So, Ferienwohnung bei Familie Koppenhöfer ist bestellt, 1 Person, Anreise Freitag, Abreise Sonntag. Wäre schön, wenn mich jemand von der Truppe anschreibt, damit ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden kann. 🙂
Ich freue mich,
Volker
Homura mit Serien-BBS, Öhlins Fahrwerk, H&R Spurplatten (40mm v/h), Goodyear Asymmetric 6
Hallo Joachim, ich kann dir leider keine PN schicken, da dein Konto voll ist...
Kannst Du mir evtl eine PN schreiben?
LG Volker
Hallo Joachim, sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich freuen und sehr gerne dabei sein.
LG Volker
Ich habe (bis jetzt) nichts weiter über diese Felge gefunden. Auf YouTube habe ich die bei einem englischen mx5 RF gesehen und das hat mir gut gefallen. Allerdings hatte der auch die normale Bremsanlage...
Hallo zusammen, mir gefällt diese "Bola B15" 8*17 Felge sehr, bin mir aber nicht sicher, ob die über die Brembo-Bremsanlage meines Homura passt. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das herausfinden kann (evtl auch bei anderen Felgen)?
LG Volker
Ich habe beim freundlichen auch nachgefragt, weil die bei meinem RF auch fehlten. Dort sagte man mir, dass die Stopfen bei denen extra nicht eingesetzt werden, weil dort im Hohlraum Feuchtigkeit nicht ablaufen kann... 🤷
Die Rota Titan hatte ich auf meinem RF. Leider bekommt man die wohl nicht mehr eingetragen. Auch nicht bei SPS
Hallo zusammen,
da ich mir auch einen neuen mx5 zulegen werde und sofort ein anderes Fahrwerk verbaut wird, möchte ich hier jetzt schonmal das Serienfahrwerk anbieten.
Wer also Interesse am serienmäßigen "Homura" G184 Fahrwerk haben sollte, darf mich sehr gerne anschreiben.
Beste Grüße
VB