Ich habe den OBDLinkMX (auch Bluetooth). Funktioniert wunderbar mit Forscan.
Vielen Dank beri!
Ich habe den OBDLinkMX (auch Bluetooth). Funktioniert wunderbar mit Forscan.
Vielen Dank beri!
Schaut doch einfach diesen thread von Anfang an da ist alles beschrieben
Grüße
Habe ich eigentlich und mir auch die tolle Anleitung von Bar habe ich mir gesichert.
Aber ob ein aktueller BT Dongel funktioniert, stand da nicht. Eigentlich auch klar, wo die interessanten Beiträge zu den Verkehrzeichen von 2020 und früher sind.
Funktioniert Forscan mit dem OBDLinkMX+ auch?
Ich möchte bei mir gerne die Verkehrszeichenerkennung aktivieren.
Noch nichteinmal die theke bringt aerodynamisch was
Da bin ich ganz bei dir! Optisch bringen die was, aber um das Fahrverhalten würde ich mir da keine Gedanken machen.
Bester Beweis sind da immer die Caterham für mich. Eine Aerodynamik wie eine Waschmaschine, keine Spoiler oder aktiven Unterboden und trotzdem mega schnell, wie in dem Video gut zu sehen:
Ich hoffe nur, dass das dann nicht zwei mal kostet wenn man beides nutzen möchte, wir werden sehen. Erst mal bin ich glücklich.
Und dass es die gefahrenen Strecken übernimmt🙏 ansonsten muss ich weiterhin mit dem Auto Motorrad fahren😎
Dann würde das ggf. passen, ja. Durch die große Bremse vorne kann die Balance vertrimmt werden und das kann auch in diese Richtung gehen.
Wie ist denn Deine Hinterachsspur eingestellt? Könnte der Wagen beim Bremsen zu viel Spur an der Hinterachse verlieren?
Möglicherweise…aber ich glaube mich zu erinnern, dass das war der Wagen auch vor den StopTech schon gemacht hat.
Ich habe nun das Stabi Set von SPS verbauen lassen und dabei wurde auch das Fahrwerk neu eingestellt. Ob sich was geändert hat, kann ich leider nicht berichten, da mich ein Bandscheibenvorfall nicht ins Auto lässt🤦♂️
Würde ich dir gerne Abkaufen🙋♂️
Calimoto ist cool, hab damit schon knapp 13.000 Kilometer zurückgelegt, wenn es nun am Mäxchen läuft, ist das noch besser🤩
Und Du fährst auch die Stoptech vorne?
Ja…die 280iger
Wird er beim Bremsen leicht und nervös hinten?
Meiner wird das bei starken Bremsmanövern.