Da ist in welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit, oder wo finde ich das Video?
Gemessene wurde im 5. Gang, die Geschwindigkeit kann ich dir auf die Schnelle jetzt nicht sagen und die Videos befinden sich auf meinem Handy.😉
Da ist in welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit, oder wo finde ich das Video?
Gemessene wurde im 5. Gang, die Geschwindigkeit kann ich dir auf die Schnelle jetzt nicht sagen und die Videos befinden sich auf meinem Handy.😉
Hatte das zwar schonmal gepostet, aber egal:
Volleyball-Knieschützer, nach links außen gedreht. Gerade für längere Touren, hilft nicht nur bei 24h-Rennen
Ich hab’s gelesen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dabei an einen Scherz dachte!🫣
na klar, du kannst ab 01.08. bestellen, dann haben wir genug Zeit den fertig zu machen und zu verschicken. Einbau ist ein klacks....
da es bis dato fast keine Bilder davon gibt, würde ich ihn vor der Bestellung gerne mal in natura sehen.
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…
Any ideas ?
Ich fahre ja einen Automatik und weiß genau was du meinst!
Hab mir auch schon mal gedacht, dass da ein Kissen oder so fein wäre!
Carbon 7, kannst du bitte nochmal schreiben auf was sich diese 12 bis 13 sec beziehen danke
Klar…ich hab’s nun auch nochmals, so genau als mir möglich gestoppt:
Bei der ersten Messung und im ersten Video war an dem Wagen lediglich ein Gen4 verbaut. Bei der zweiten Messung am selben Prüfstand aber andere Witterung und Jahreszeit war dann ein K&N Sportluftfilter, der Friedrich Krümmer samt deren Katalysator, Mazda Original Mittelschalldämpfer und der Gen4 verbaut. Wenn ich nun Messe, wieviel Zeit vom starten der Beschleunigung bis zum erreichen der Enddrehzahl vergeht, dann komme ich beim Video 1 auf 00:15,3 und beim Video 2 00:12,9
Hallo Jochen , ja das tue ich..
Dann hoffe ich, dass ich ihn beim Season Ending in live zu sehen bekomme🤗
Hallo Alex, Ende Juli , anfang August gibts die Ducktailhaube auch für den RF.........................
Gruß
Ernst
Hi Ernst🙋♂️
Bietes du die Deckel fertig lackiert auch an?
LG Jochen
Hast eine PN.
Würde ich auch gerne hören, wenn es gründlich ok ist!
Hallo Carbon7,
ich weiß es war eine " ernstgemeinte Frage". Aber was meinst du genau?
Gruß
schlapper
Nachdem mittlerweile auf dem Minuspol auch ein kleines Elektronikbauteil sitzt, müssen die beiden Anschlüsse ja irgendwie in den Kofferraum zur Batterie. Hast du die Kabeln durch die Fahrgastzelle in den Kofferraum verlegt?
Hallo Schlapper🙋♂️
Rein interessehalber hätte ich eine Frage dazu: hast du dafür die Kabeln zur Batterie vom Motorraum bis in den Kofferraum verlängert?
BG Jochen