Beiträge von Carbon7
-
-
Wenn beide nämlich exakt das machen was du beschrieben hast, erschließt sich mir noch nicht der Preisunterschied von >100€.
Anderer Hersteller anderer Preis würde ich einfach mal behaupten.
-
Cool danke…und das geht bei allen MZD?
-
Ok…die Suche hier im Forum gibt nichts her zu dem Thema. Hat wer ein paar Bilder, in wieweit sich der Bildschirm oder die Funktion ändert? 🙏
-
Ich kann die Temperaturen weitestgehend bestätigen. Habe in der Speedometer App auf dem Mazda Display die Einlasstemperatur.
Wenn es sich mal gestaut hat, durch Stadtverkehr oder Stau, dann dauert es schon eine Weile die Temperaturen wieder runter zu kriegen. Da erwarte ich mir dann durchaus Abhilfe mit dem neuen Intake.
Vielleicht auch durch bessere Isolierung. Ich bin gespannt und wir werden sehen.
Läuft die „Speedometer App“ auf Androide oder Apple?
-
Bin beim Surfen eben über diesen Spoiler gestolpert und könnte mir vorstellen, dass der auch MX5 grandios aussehen würde:
mx5-nd-forum.de/attachment/72389/mx5-nd-forum.de/attachment/72391/mx5-nd-forum.de/attachment/72392/
Quelle: https://www.tuningteile.de/aut…Hcvi90fPkd3BoCWQ0QAvD_BwE
-
Wird durch das CAI dann nicht vor dem Kühler angesaugt und deshalb ist die Luft etwas kühler?
-
Ich habe das Fenster-Modul n i c h t verbaut.
Die Fenster bleiben mWn nur beim (Remote-)Schliessen unten stehen.
Ob die beim Öffnen unten stehen beliben, kann ich jezt garnicht sagen
Mich hat es es bisher jedenfalls nicht gestört.
👍danke für die Info! Dann tausche ich das M4C Modul vielleicht aus.
-
Danke…ist mir noch nie aufgefallen 🫣
-
wenn da steht Plug and Play am OBD2 Port? haben die da ne Lösung gefunden dass das Teil die Batterie nicht leer zieht? oder muss man doch irgendwo ein Kabel auf Zündungsplus lesgen?
bisher hat jedes OBD Tool ( ohne Ein/Aus Schalter) das ich probiert hab die Batterie innerhalb von Tagen leergesaugt weil die ECU damit nwi ganz abschaltet.
ich hab deshalb unter der Lenksäule nen Schalter gemacht aber nervt trotzdem also werd ich beizeiten Plus vom Zigarettenanzünder abgreifen und in ne OBD Verlängerung reinleiten
Dein ND hat einen Zigarettenanzünder?