ouch…
Affengriff hast du schätzungsweise schon versucht?
Darf ich fragen, was ein Affengriff ist?
🤔
ouch…
Affengriff hast du schätzungsweise schon versucht?
Darf ich fragen, was ein Affengriff ist?
🤔
Alles anzeigenNachdem ich mit CarLinkit immer nur Probleme hatte, läuft der Adapter jetzt im VW, wo es mit CarLinkit problemlos funktioniert.
Für den Mazda habe ich jetzt den folgenden Adapter gekauft, bisher mit hervorragendem Ergebnis:
https://www.amazon.de/Wireless-Bluetooth-Konvertieren-Kompatibel-Un...
Falls es noch jemand probieren möchte, es gibt gerade ein Angebot und die Rücksendefrist, falls es nicht funktioniert, ist großzügig.
Darf ich fragen, was der Aktionspreis war? Aktuell liegt es bei 80,-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passt zwar nicht ganz hier rein, da ich kürzlich auch ein Problem mit einem Marder hatte (anderes Auto) habe ich mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/Gardigo-78302-Marder-Frei-Marderschreck-Marde...
Zusätzlich weil es bei mir unterm Carport passt, einen „Kaninchendraht“ unter den Motorraum gelegt. Seit dem kein Marder mehr.
Danke…und hilfst auch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht mal den Laden anschreiben oder anrufen.
1-2 mal hat er ja geantwortet. Ich vermute, dass er kein Interesse daran hat.
habe das ganze bei meinem freundlichen machen lassen, ich hoffe mal das er weiss was er macht
Hilft es bei dir gegen den Mader?
Ich hab mir das heute auf Amazon angeschaut, weil mir so ein Dummes Vieh im Motorraum randaliert.
Carbon7 Das sind sie. Nur würde mich interessieren, ob man die in Deutschland eingetragen bekommt. Würden mir nämlich auch gefallen.
Ich hab‘s noch über die Kommentare bei YouTube versucht, aber leider ohne Erfolg😔
Alles anzeigenKurze Frage:
Ist schon mal jemand mit einem liefergelegten MX-5 auf eine Fähre in Italien gefahren, ohne aufzusetzen?
Ich rede hier von Abstand Kotflügelkante zu Radmitte 325mm.
Hintergrund: Ich war die letzten 2 Wochen in Italien unterwegs und habe einen Tagesbesuch auf Elba ohne MX-5 gemacht.
Dabei habe ich mir aber angesehen wie die Fahrzeuge auf die Fähre im Hafen von Piombino gefahren sind. Für
michsah das alles schon sehr knapp und eher nicht für tiefergelgte Fahrzeuge geeignet aus.
ja…ich war letztes Jahr auf Korsika. Die Endrohre hat es mir beim verlassen der Fähre immer hoch gedrückt, weshalb mein Diffusor nun etwas angeschmort ist.
Ich kenne den Besitzer nicht, aber er hat unters Video kommentiert was für Einlässe das sind inklusive Teilenummer.
Danke, das habe ich gelesen! Ich versuche es weiter über die Kommentare beim Video.
Kennt den Besitzer wer? Mir gefallen die Einlässe auf der Motorhaube.