Um wieviel erhöht sich das Kofferraumvolumen dadurch? 😜
Spaß bei Seite…ein Foto von der Seite vom ganzen Auto wär schön zu sehen!
Um wieviel erhöht sich das Kofferraumvolumen dadurch? 😜
Spaß bei Seite…ein Foto von der Seite vom ganzen Auto wär schön zu sehen!
Das ist aufgrund von Rennstreckeneinsatz nicht mit Kilometern zielführend zu bemessen
Die Stoptech Beläge kommen aber hinten nicht mehr drauf - die waren in der Tat am schnellsten runter
Verstehe!
Da habe ich ziemlich viel durch - aktuell ds2500 und ne Standardscheibe. Hatte aber auch schon geschlitzte Stoptech scheiben mit stoptechbelägen...
Ebc wollte ich hinten als nächstes probieren - denke sogar über endless nach...
Ich hab zu der 280 StopTech Anlage mit Sport Belegen, von SPS für hinten StopTech Street Belege empfohlen und geliefert bekommen. Die an der Hinterachse waren nach ~5.000km auf Eisen und die Sport Belege an der VA waren gebrochen.🫣
Wie lange halten deine an der HA durch?
Bin gezwungenermaßen auch wieder dabei 🙋♂️
Denn einen braucht es ja, der dich ein wenig antreibt, damit du vollen Touren zum Laufen beginnst 😎😜🥰
Leider nein. Die IL Lippe ist glatt und eher glossy schwarz. Hab sie angeschliffen und seidenmatt übergeduscht um es etwas anzupassen. Eine matt-schwarze Folierung wäre vermutlich sogar geeigneter gewesen.
Schade, denn optisch ist der sehr dezent und gefällt mir gut.
Also diese Bremsenbelüftung finde ich wirklich klasse umgesetzt 👍
Bekommt man mit der Bermsenbelüftung den TÜV ganz normal?
Danke!
Frontlippe ist von IL.
Abend 🙋♂️
Passt die Farbe und Struktur des IL Spoilers zu den originalen kleinen Seitenschwellern?
Danke!
Messung Serie wäre super, habe ich auch verschwitzt.
Mit Abgasanlage ab Kopf und ROZ 98 Tune von SPS komme ich aktuell auf knappe 19s für 100-200 (gemittelt über 10 Läufe und größte Ausreißer ausgenommen).
Hallo MrPink 🙋♂️
Hast du das abstimmen stark gespürt oder wurde es direkt mit dem Einbau der Abgasanlage vorgenommen?
Danke
Eine Automatik ist jetzt nicht unbedingt schön, aber als Problem würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.
Das kam wohl falsch rüber. Ich schätze meinen Automatik über alles! Ich und auch Wolfram hatten das gemeinsame Problem, dass bei Vollgasfahrten die Istop Lampe immer zu blinken begann. Und Mazda selbst damals nicht wusste, was das Problem ist.
Doch, es ist schlimm. Er hat sich abgemeldet und postet hier nichts mehr
Das ist doof! Ich mochte seine Beiträge sehr und da ich auch einen Automatik fahre und wir das selbe Problem haben, wollte ich ihm gerne mal wieder schreiben. Erreicht man ihn wo anders noch?
Danke