Danke für die Info!
Beiträge von Carbon7
-
-
Falls der Käufer das hier liest, wäre ich über eine Antwort sehr Dankbar🙏
Bist du mit dem Teil zufrieden?
-
Danke…ist wieder weg👍
-
Hilfe…was ist das da rechts oben am Bildschirm für eine Anzeige und wie bekomme ich die da wieder weg?
-
Ich mag mich täuschen, aber wird für das kurze Diff nicht die Übersetzung vom 1,5l Automatik der Japan Variante verbaut?
-
Das grau sieht schon schick aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Torsten
Und der RF ist nun offiziell ein Roadster☝️😝
-
Hab die Abdeckungen heute mal dran gemacht, sieht meiner Meinung nach sehr gut und stimmig aus
WhatsApp Image 2023-10-05 at 18.53.21 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-10-05 at 18.53.20.jpeg
WhatsApp Image 2023-10-05 at 18.52.42.jpeg
Sehen gut aus! Eine Frage dazu: sammelt sich das Waschwasser oder Regen dahinter oder fließt das gleich mal ab?
Danke🙋♂️
-
hi jochen!
in diesem video erhälst du ab 03:40 einen kleinen einblick
https://share.icloud.com/photos/0c8PBTXvEw3POMJxcyQJvwGag
gruss steff
Danke dir Steff👍
-
Vielleicht kann ein Moderator hier aufräumen?
Danke
-
shut up and take my money
lt. customiata werden Sie das schöne Teil bei genug Anfragen in Serie produzieren. Soll dann in Carbon gefertigt werden.
Louver / Louvers
Italien ist nun ja nicht so weit weg. Kennt den zufällig jemand oder weiß wer, wo man das Teil so bekommt?