Räder sind verkauft. Danke! Kann geschlossen werden
Beiträge von Kankras
-
-
Klingt gut!
Ich schicke dir eine PM.
-
Moin Dirk, auf einen ND G184 Roadster
Liebe Grüße
-
Moin zusammen,
Verkaufe meine Winterkompletträder BF Goodrich g-Force Winter 2 195/50 R16 88H auf Mazda Alufelgen. Die Reifen sind aus Mai 2021.
Ich hatte die Räder auf meinen Mazda MX5 und bin im Winter kaum gefahren, daher ist die Profiltiefe vorne 8mm und hinten 7mm und somit fast neuwertig.
Die Räder haben RDKS, waren immer beim Händler eingelagert und können in Neumünster Faldera abgeholt werden.
Für den Satz hätte ich gerne 400€.
Falls Ihr noch Fragen habt nur zu!
Liebe Grüße
Max
-
Hmm ok alles klar,
Naja dann ist es wohl scheinbar normal und liegt an der Fahrweise. Zumindest ist das bis jetzt die Schwarmmeinung.
Danke euch!
-
Ich bin der faulste Bremser der Welt.
34.000 km sehen bei mir so aus (vorne/hinten)
Fährst du auch im Winter?
-
Hey und ja ich nutze das Auto das ganze Jahr über auch bei Schnee und Eis.
-
Ich habe tatsächlich mehrere starke Bremsungen (warnblinker ging an) von 150 auf 50 gemacht. Leider ohne wirkliche Besserungen. Aber danke für die Tipps.
-
Okay,
Naja dann kann ich es wohl nicht ändern.
Danke für die Einschätzungen.
Mein Mixxer bewege ich nicht extrem viel das stimmt. Sind ja nur 20tkm bei guten 2,5 Jahren. Bis auf zwei längere Urlaube bei denen das Auto jeweils einen guten Monat stand wird es aber mehrfach die Woche bewegt.
-
Hey,
Danke euch für die Einschätzung.
Kam mir nur komisch rüber, da es das erste Auto ist das solche Riefen hat bei einer Autoübergreifenden ähnlichen Fahrweise.
Das heißt ich kann da nichts machen und hätte auch mit anderen Scheiben/Klötze Kombi ähnliche Probleme wenn ich an meiner Fahrweise nichts andere?