Hat der Getriebeölwechsel deine Beanstandung eigentlich behoben?
Worum gings dabei? Frage, da ich auch den Automaten fahre.
Hat der Getriebeölwechsel deine Beanstandung eigentlich behoben?
Worum gings dabei? Frage, da ich auch den Automaten fahre.
Nur das von Chipmonk77 beschriebene Erlebnis ist doch mit dem Wireless Adapter vergleichbar.
Ich stand die Tage beim Händler vor den Modellen und war erstaunt, dass für diese gegenüber Sommer 2019 über 3000€ mehr aufgerufen werden. Einziger Ausstattungsunterschied lag im "Wireless" des verbauten CarPlay, das habe ich mit einem Adapter für knapp 100€ nachgerüstet.
Das Phänomen des Neustarts nach ca. 70 Minuten ist auch in der neusten Firmware existent.
Bitte gebt den Entwicklern über den Dialog Feedback.
Gerade VW scheinen echt lang zu halten, nur das, was bei denen im hohen Alter hinten aus dem Auspuff kommt, ist für Fahrer mit offenem Dach echt ein Ärgernis. So empfinde ich es zumindest.
Wenn Du den Adapter über den Browser aufrufst, gibt es dort neben Einstellungen auch die Möglichkeit zu Feedback an die Entwickler. Vielleicht mal nach ein paar Aussetzern einen Hinweis schicken?
Die vom 26.4. wollte bei mir auf der MZD .367 auch nicht.
Wer weiß woran es liegt.
Das Update vom 26.4. wird über den Dialog des Adapters in einem Mazda nicht angeboten.
Die werden ihre Gründe haben.
Die neuste MZD-Software beschert laut MacRumors-Forum offenbar Probleme mit dem wireless-Adapter: https://forums.macrumors.com/t…lay.2193978/post-30027320
Ich habe gerade einige Lossless-Dateien konvertiert (64kBps) und sie wurden vom Stick anstandslos abgespielt. Der Klang war aber in den Höhen eher mau. Mir scheint, das Mazda-System beherrscht nicht das sogenannte "Spectral band replication (SBR)", bei dem die Höhen synthetisch dazu gedichtet werden. Muss ich wohl doch wieder auf 128 kBps wechseln, hoffentlich genügt die Kapazität vom Stick.