Und er soll immer noch 9.500,00 € kosten!
Im Internet steht auch jeden Tag ein dummer auf!
... in Dänemark gelten halt andere Preisverhältnisse beim Autokauf.
Und er soll immer noch 9.500,00 € kosten!
Im Internet steht auch jeden Tag ein dummer auf!
... in Dänemark gelten halt andere Preisverhältnisse beim Autokauf.
> 10km
Ich wollte endlich wieder puren Fahrspass (Schalter,Sauger,offen und relativ leicht geniesen.
Ich dachte bis jetzt, der ND wäre ein Direkteinspritzer
Sieht gut aus. Magst uns verraten, was dafür in Rechnung gestellt wurde?
Jetzt müsst ihr mir noch verraten was es mit der Fernbedienungsfunktion auf sich hat!
EDIT:
Klappt das auch mit dem alten Schlüssel vor 2020?
Mach ich genauso im Sommer: Fahre mit AC und habe den Halter von IL motorsport. Die linke Düse vom Beifahrer wird dann aufs Handy gerichtet und bleibt damit schön kühl
Kann ich bestätigen, selbst laden mit MagSafe ist so im heissesten Sommer kein Problem.
Jetzt gibt es den ND seit 2015 im Markt, weltweit. Und immer wurde nach Inspektionen über vermeintlich zu hohe Ölstände diskutiert. Ist denn irgendwann mal über einen Schaden infolge dessen berichtet worden?
Ich meine das "Singen" ist eine normale Eigenschaft des Getriebes, also there is no reason for a Besorgnis.
Danke für das Teilen Deiner Erfahrung Wolfram.
Ich habe jetzt knapp 45.000 km mit dem Automatikgetriebe und es schaltet weiter weich. Nur das automatische Runterschalten vom 6. in den 5. Gang wirkt manchmal etwas abrupt. Aber das war von Beginn an so.
Interessante, und in Bezug auf ein Automatikgetriebe im MX-5 eine seltene Diskussion!
Meine Erfahrungen (G184):
Das Singen des Automatikgetriebes kann ich bestätigen, wenn es kalt ist (also nach dem Start) und im warmen Zustand unter Last. Ist aber wohl bei allen so.
Verschiedene Spritsorten scheinen keinen signifikanten Unterschied zu bewirken, ich bleibe seit Jahren beim E10.
Ich empfinde manchmal das automatische Schalten vom 6. in den 5. Gang als etwas ruckartig, könnt ihr das auch bestätigen?