Beiträge von henny110

Hier ein erstes Video zum neuen Homura aus UK. Die Rückfahrkamera ist in Europa an der bisherigen Position.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Fahrvideo vom 2024er Modell. Ist glaube ich das erste und einzige, das es bisher auf YT gibt.

Auch weiterhin ist der G184 in Deutschland momentan nicht eingestellt und auch weiterhin kann man den 2.0L neu bestellen.

Falls dein fMH anders behauptet oder keine Bestellungen mehr annimmt, fragt einfach bei einem zweiten oder den Suchbereich etwas großzügig erweitern.

Die Produktion in Hiroshima wird sicherlich in den nächsten 3 Jahren bis 2027 nicht eingestellt.

Das sind dann aber bereits bestellte Fahrzeuge im Vorlauf und keine Neubestellungen. Ansonsten müsste das System wieder geöffnet worden sein. Ein Verkäufer hat mir Ende Januar im Bestellsystem gezeigt, dass Nix mehr geht.

Laut der Konfig ist es schon das 2024er Modell. Also vermutlich passt erst mal nichts der aktuellen Teile, zumindest von den Zulassungen her.

Was mich am meisten interessieren würde, ob man die neuen Lenkräder, die ja wohl Sensoren drin haben müssen für die neuen Funktionen mit Spurhalteassi usw., auch aufpolstern lassen kann, ohne da Probleme zu bekommen.

Aber das wird man erst wissen, wenn es dann mal einer probiert hat.

PS:

Habe jetzt ja auch noch kurzfristig einen der letzten 184er Homura bestellt. Hatte ja lange hin und her überlegt und bin immer noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war.

Die Ersatzteilnummer vom Lenkradkranz ist laut meinem Händler gleich geblieben. Sollte also gehen.

Ich bin gerade dabei mein neues Lenkrad bei meinlenkrad.de zu konfigurieren.

Es soll aus Alcantara sein und eine Leder 12 Uhr Markierung bekommen.

Kurze Frage zu den Farben:

- Lenkrad Alcantara Anthrazit 9002

- 12 Uhr Markierung Leder Stahlgrau 1234

- Naht Stahlgrau 1358

Laut anderen Posts müsste diese Kombination exakt mit den Recaros matchen. Hat irgendjemand schlechte Erfahrung mit diesen Farben gemacht oder ggf eine andere Kombination gewählt, die auch zu den Recaros passt?

Ich würde mich auch anmelden (Hendrik + Mariya). Allerdings ohne MX-5, der neue kommt erst im Juni. Okay für euch, wenn wir mit der Alpine mitfahren?