Nein, erst ab MJ23 (wimre).
Kann jemand was zu dem Unterschied sagen? Also inwiefern das spürbar ist? Ich hatte vorher einen ND2, allerdings Modelljahr 2021.
Nein, erst ab MJ23 (wimre).
Kann jemand was zu dem Unterschied sagen? Also inwiefern das spürbar ist? Ich hatte vorher einen ND2, allerdings Modelljahr 2021.
Genau das ist der Grund warum mir ein neueres Baujahr nicht mehr ins Haus kommt.
Ich wünsche Dir cat.greeny ne schnelle und unkomplizierte Reparatur.
Hast Du kein Ersatzfahrzeug?
Die Regel habe ich mir eigentlich auch gesetzt. Aber wenn man einen ND3 wollte hatte man keine andere Möglichkeit aufgrund des Bestellstops.
cat.greeny ich hoffe für dich auch, dass der Fehler gefunden werden kann und dann auch behoben wird. Die NDs sind sehr zuverlässig und man liest hier im Forum in Relation zur Anzahl der User doch von sehr wenigen Problemen.
Zitat aus dem Footer: "Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M"
Frage: ND3?????
Ja
Gibt es überhaupt ND3 G184 in Europa? Ich dachte, dass die, die dieses Jahr noch verkauft wurden, allesamt ND2 Restbestände waren?
Habe dafür aber keine Quelle, das war nur so ein Gefühl
Das sind bestellte ND3 bis zum Bestellstop Ende Januar.
Nach der 2. Meldung von Mazda Deutschland, dass das Auto verschifft ist, kam bei mir nichts weiteres bis ich heute plötzlich den Anruf von fMH bekommen, dass das Auto da ist....ja, richtig, das Auto ist schon beim Autohaus...
Ich habe gar keine Mail von Mazda bekommen und dann mal selbst beim Händler angefragt. Antwort letzte Woche war dann plötzlich: Wir erwarten ihr Fahrzeug heute im Laufe des Tages
Verdammt, mein Zulassungstermin ist am 14.06.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
In der letzten Info geht nochmal deutlich und unmissverständlich hervor, dass der G184 nicht auf Euro 6e umgerüstet wird und die Produktion für Europa im April 24 endete.
Mit Info ist eine Info an die Händler gemeint?
Meiner kommt heute beim Händler an. Habe im Januar bestellt, Auto war aber schon ein Vorläufer.
Für die Nachrückerliste: Samstag, 2 Personen mit Abendessen
So heute war es endlich soweit.
Mein MX-5 ist da🥰
Wow! Herzlichen Glückwunsch.