Super, bin auch dabei. Muss nur noch in die Gruppe zur Anmeldung.
Beiträge von henny110
-
-
Was kann die Sprachsteuerung überhaupt? Benutze die in meinem Alltagsauto eigentlich recht gerne, vor allem fürs Navi. Im MX-5 habe ich ein paar mal was versucht, hat er aber nie verstanden.
-
Am Pott bin ich auch sehr interessiert. Fahre dort oft mit dem MX-5 und ärgere mich meistens über die vollen Straßen. Wäre super dort mal ein paar ländliche Gegenden kennenzulernen.
Leider geht bei mir nur der 25.9.
-
Gute Entscheidung. Ich war damals auch am Überlegen: Das Fahrwerk hätte ich gerne genommen, aber die Sitze waren echt nix für mich. Mit mit knapp 90kg auch kein Federgewicht, aber das war einfach zu unbequem wenn man denn auch mal etwas längere Wege zurücklegen muss. (Und ich fand auch das Leder viel zu schick um es gegen den "Gamingseat" zu tauschen
(Hoppla. Sehe gerade das ist ja quasi uralt. Finde aber keinen "löschen" - button Ignoriert also einfach mein Gestammel )
Seit Juni. Bin mittlerweile auch mal 12 Stunden am Stück in den normalen Ledersitzen gefahren (Salzburg - Düsseldorf). Fand ich wunderbar. Aber vielleicht wäre das in den Recaros auch angenehm gewesen.
-
-
Je nachdem, ob du flexibel bist ein bisschen weiter zu fahren, sollten so 17-18% drin sein. Über 20% gibt es für den mx5 als Neuwagen nicht. Tageszulassung bringt dir bei dem Rabatt vielleicht noch einmal 500€. So jedenfalls meine Erfahrung im Frühjahr (für direkt verfügbare).
-
Hallo Zusammen, henny110
meinlenkrad.de meinte, dass das lenkrad durch die Aufpolsterung in 3D in Verbindung mit der 3D-Technologie nicht dicker sondern nur weicher wird.
Der Querschnitt beträgt ca. 11,5 - 12cm.
Es wird eine "spezielle Methode" ohne Moosgummi angewandt.Habe gleich darauf mein Lenkrad bestellt.
Gruß Michi
Okay, danke. Es sieht sooo viel dicker aus auf den Bildern. 11,5-12 ist perfekt.
-
Ich denke auch, dass das Timing gerade etwas unglücklich ist. Fröhlich mit dem MX-5 an zerstörten Häusern vorbeifahren ist nicht das richtige Signal.
-
Hallo ManuM,
so ähnlich habe ich mir mein Lenkrad auch vorgestellt, nur bin ich noch unsicher mit der Option "in 3D-Aufpolstern". Ich habe Angst, dass mir das ganze in Verbindung mit der 3D-Technologie zu dick wird.
Könntest du mir den Gefallen tun und bei Gelegenheit den Umfang im oberen Bereich und an den Daumenauflagen messen?
Gruß MichiWürde mich auch interessieren. Ich liebäugel mit dem gleichen Lenkrad, nur ohne Alcantara.
-
Danke fürs organisieren. Ich bin dabei.
LG
Hendrik