Schönes Auto Wolfram. Viel Spaß damit!
Beiträge von henny110
-
-
Zumindest die Jungferntour, Ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
Mein ich doch! Schönes Auto.
-
Nächsten Samstag, 12.10.2024 plane ich eine Eifeltour.
Genaue Details werden noch bekannt gegeben.
Wetterprognose ist zwar noch nicht so gut, aber schauen wir mal wie es sich im Laufe der Woche noch entwickelt.
Wer kommt mit?
Ist das die Jungfernfahrt mit deinem Neuen?
Je nach Wetter vielleicht dabei.
-
Erstmal danke, habe nicht damit gerechnet, habe extra einen neuen 3-fach Test gekauft und schon ist man positiv. Das schlimmste, dass man jetzt in einem kleinem Zimmer "inhaftiert" ist, immerhin kann dann HO machen und mir wird nicht langweilig.
Ronotto Eifel können wir auch machen am 12.10., Ernst ist ja erst am 19.10. Du brauchst ja auch noch Sachen vom ihm. Nicht vergessen die S001 müssten auch runter, die fahren im Herbst rutschig.
Gute Besserung!
-
Kann ich bestätigen. Hatte ich in Griechenland diesen Sommer. Wenn es sehr heiss ist, und die Klima lange auf kalt und "Füsse" steht, kleckert es manchmal.
Bin beim ersten Mal auch erschrocken.
Okay. Ich stelle auch immer auf Front und Füße.
-
Meine Frau hat mir bei unserem neuen MX-5 nun schon drei Mal gesagt, dass es ihr auf die Füße tropft.
Ich konnte da nichts erkennen und bin der Meinung, dass es nur an sehr warmen Tagen bei sehr langer Fahrt passiert ist. Also habe ich Kondenswasser von der Klimaanlage im Verdacht.
Den Fußraum habe ich mal 2 Wochen mit Papier ausgelegt, um das zu testen. Aber weder bei Regen, Waschanlage Tropfen in Sicht. Das bestätigt meinen Verdacht mit der Klimaanlage.
Kennt jemand von euch das Problem? Dafür müsste man vermutlich einen Sitznachbarn mit Sandalen auf längerer Strecke neben sich gehabt haben
-
Kein Kommentar! Musst du dich noch etwas gedulden!
Mein Tipp: Roadster 2.0 Homura Aero Grey
-
Bei uns wird es vermutlich nichts, weil wir mit der Alpine in die französischen Alpen fahren wollen. Also wenn es noch Nachrücker gibt, dann gerne bevorzugen.
-
Habe auch Interesse, aber kann noch nicht sicher zusagen
-
Wir bedanken uns auch für die wundervolle Tour, vor allem mal wieder bei big_mike449
Jemand (ich glaube Wolfram) hat es in der Eisdiele passend formuliert: Eine MX-5 Tour ist wie ein Tag im Urlaub.
Für unseren 2024er RF war es quasi die Jungfernfahrt unter erstmals sportlichen Bedingungen und er hat sich bewährt!