henny110 hat die gegen echte Carbonteile ersetzt. Vielleicht kann er dir ja was zur Demontage schreiben und dir seine Bezugsquelle nennen?
Leider nein. Meine Carbonteile sind ganz dünn und drüber geklebt.
henny110 hat die gegen echte Carbonteile ersetzt. Vielleicht kann er dir ja was zur Demontage schreiben und dir seine Bezugsquelle nennen?
Leider nein. Meine Carbonteile sind ganz dünn und drüber geklebt.
Ach Ralf Ronotto, das Foto ist richtig schick, und wenn ich den Z schon hätte, dann hätte ich sogar gefragt ob ich mit darf. Wird aber wohl erst letztes Monatsdrittel werden. Wir werden uns sicherlich noch in den nächsten Monaten sehen und können über den Wechsel reden. Hab gestern die Garage erstmal ordentlich leer und sauber gemacht.
Wie kam es denn zu dem Wechsel?
Da war ich wohl zu optimistisch. Bin mal eine kleine Proberunde gefahren, die Schmerzen sind zu stark für eine Tour. Euch viel Spaß
Gute Besserung! Schade
Sonntag, 09.03.2025 Tour?
Wir hätten Zeit. Könnten ja deine Eifel Tour fahren, die letztes Mal ausgefallen ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte nicht henny110 um ein Treffen um 10.00 Uhr gebeten?
Ich habe schon 2 Stunden Anfahrt und die Mariya und der Hendrick sicherlich noch mehr.
Ja, Gerolstein und bisschen später waren bevorzugt. Zur Q8 ist das für uns ohne Pause 2:15 Anfahrt… Aber am Ende entscheidet Jerome und wir versuchen uns danach zu richten wenn möglich.
Dabei, zu zweit
Wenn man sich was wünschen darf Jerome, dann Gerolstein und Abfahrt um 11
Mariya und ich sind auch dabei
Alles anzeigenMan kann auch eine Runde im Rheingau drehen.
Über die A3 ist man ja auch relativ schnell da.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Pianoman und Skoddy darauf Lust haben.
Ich könnte sowohl am Samstag, als auch am Sonntag.
Das ist uns leider ein bisschen zu weit. Etwas nördlicher und wir wären am Sonntag dabei.