Beiträge von henny110

Der ND3 ist heute 2. Platz bei EVO Car of the Year 2024 geworden. Jetzt ist die Entscheidung noch einmal leichter :thumbsup:

Bild 11.01.25 um 23.32.jpeg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie viel cm tiefer ist denn das Öhlins auf der höchst möglichen Einstellung?

Ich habe das Serienfahrwerk, aber die Spoilerlippe aus dem Zubehör, die das Auto etwas tiefer macht. Bin mal auf eine große Fähre in Kroatien gefahren und das war überhaupt kein Problem.

Alles gut.

Ralf hat die Neujahrstour vorgeschlagen und hat jetzt lange Entzug gehabt.

Also soll er seine Tour auch bekommen.

Wenn ich nicht mitkomme, dann ist es kein Weltuntergang für mich und die nächste Tour kommt bestimmt.

Ich habe nur copy&paste gemacht und Ralf als Scout meiner Tour benannt. ;) Jetzt lasst uns halt einfach alle gemeinsam fahren. Morgen ist Weihnachten, also habt euch lieb. Ist doch nicht die erste Tour, die ihr gemeinsam fahrt und bisher war es immer nett miteinander.

Ich schlage vor, wir sagen Ralfs Tour ab und ich organisiere eine neue Tour.

Eifel Tour:

- 180 km Gesamtlänge

- Start um 11.00 Uhr in Blankenheim

- Pause am Radioteleskop in Effelsberg

- Weitere Pause wird noch geplant.

- Ende ca. 16.00 - 16.30 Uhr in Blankenheim

Teilnehmer:

Ralf werden wir als Scout der Tour benennen.

Ich habe niemanden im Forum blockiert, ihr seid also alle herzlich eingeladen. ;)

Ist um die Jahreszeit bzw. bei dem Wetter doch vermutlich eher cruisen und nicht letzte Rille.