Beiträge von Wuffin

Evtl bin ich vor dir beim Freundlichen und kann das ansprechen.

Die haben mir original Mazda Felgen gebraucht organisiert in 16" Sehen aus wie neu, wahren wohl nur kurz drauf beim anderen Kunden.

Mit ordentlichen Winterreifen drauf spare ich so 200-250€, ich warte nun auf den Termin zum Reifenwechsel.

Kann ich gar nicht so sagen ob sich das bei mir vergrößert hat.

Eins ist mir aber aufgefallen: Drück mal mit den Finger ein wenig auf das Polster wo diese Falten sind und schau mal wie das Falten zieht. Ist komisch.

Wiederhole das mal um die Stelle herum. Dann mal irgenwo anders am Beifahrersitz, da stellst du fest das sich da fast keine Falten bilden beim eindrücken und das ist irgentwie alles fester.. Kommt mir vor als wenn der Bezugstoff an den Faltenstellen softer ist als an anderen Stellen und das auch innerhalb der gleichen betroffenen Stoffbahn. Es löst sich bei mir noch nichts ab, werde aber beim Freundlichen das zu Protokoll geben demnächst, sonst heißt es nachher ist Verschleiß und ich habe nicht aufgepasst.

Wenn du beim Freundlichen warst dann gib mal durch was er dazu sagt, ich berichte dann auch wenn ich da war, könnte schon diesen Monat sein wg. Räderwechsel.

Hallo OSI

Ich habe die gleichen Sitze wie du, habe auch diese Falten drinn, ich denke von Anfang an. Nicht ganz so aufgeprägt wie bei dir.

Ist der Fahrersitz, Beifahrersitz ist ok. Sitze da seit 6500 Km drauf, keine Veränderung, stört mich nicht wirklich. Wenn dann ist das ein optischer Mangel, wir fahren ja kein Porsche, da muss mann manchmal Abstriche machen. Wenn sich da was zum negativen verändert bin ich beim Freundlichen.

Mir ist so was ähnliches passiert, nur mit den Unterschied das bei mir das Update ohne Probleme in der Toolbox durchlief. Also Update gemacht Karten ins Auto und Navi orgelte ohne Ende und hörte nicht auf. Karte wider in PC und aus der Toolbox Sicherung die Vorgängerkarte installiert. Ins Auto gesteckt Problem immer noch da. Karte zurück indem PC und über die Toolbox wieder das aktuelle Update geladen u. installiert. Karte also zum dritten mal ins Auto gesteckt und es funktioniert plötzlich alles?
    Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, evtl. kennen sich hir Experten damit aus.

Eine Meldung das die Karte nicht erkannt wird kam nie, weder bei Toolbox noch im Auto?

Hab mir mittlerweile eine zweite Karte angefertigt mit den aktuellen Navi Daten. Die wird auch von der Toolbox u. vom Fahrzeug anerkannt. Tipps aus dem Forum haben beim erstellen der Ersatzkarte geholfen, dafür danke!