Beiträge von smoto
-
-
Bei dem mit den 2 Rohren in der Mitte, sind 2 Muttern M10x1,25 dabei.
Man nutzt die Original Schraube mit den Federn und am ESD dann diese beiden Muttern.
Ist es der mit den mittigen Rohren?
-
Hallo,
ich hab ja auch überlegt, dann nach einem dieser Netze geschaut, doch hab ich es jetzt ganz einfach
Ungefragt hat mir Engelbert so eine Tasche mitgeschickt, bei der ich einst noch dachte . was soll ich mit dem Mist
Nun leistet sie gute Dienste
-
In einem Youtube Video wurde gesagt dass es beim 2022 er MX5 geht, daher hab ich hier geschrieben - jedoch bin ich davon ausgegangen, dass es evtl. nicht stimmen könnte.
Ja Motorola, wenns ihn dann mal geben würde.
Amazon USA mit Versand und Zoll für richtig viel geld
Bei Wireless ist es ja das Schöne, ich muss nicht anstecken, aber ich kann ...... wenn ich evtl laden möchte
Also warten wir auf den MA 1 Adapter
.... oder docH Iphone? ähm nöö
-
meine ist von 2021
Ich war heute damit unterwegs und hab etwas viel Sonne abbekommen , aber vielleicht teste ich nachher doch nochmal
-
Ich hab meisens mein S9 mit Android 10 dabei, habe aber mittlerweile auch ein S20FE mit Android 12
Sollte das nun funktionieren?
AppleCarplay wird angezeigt, obwohl ich kein Iphone habe, das ist bei AndroidAuto nicht so.
Bin davon ausgegangen, dass es am Auto liegt
-
Hallo,
mein MX5 ist aus 2021 und ich bekomme Apple Carplay angezeigt,
Android Auto aber erst wenn ich das Kabel angeschlossen habe,
Es scheint also, als würde Apple Carplay ohne Kabel funktionieren.
Nun habe ich jedoch ein Android Handy und schaue schon nach dem Motorola MA 1.
Beim 2022 soll auch Android Auto ohne Kabel funktionieren - laut Aussage in einem Youtube Video.
Gibt es da vielleicht ein Update, oder eine Möglichkeit das Problem auf anderem Weg zu lösen?
-
Ok, danke
Ich sollte dann wohl doch über Domstreben nachdenken
-
Hallo,
ist denn nicht ein Stabi eine sehr sinnvolle Sache?
Das Fahrwerk soll ja auf die Unebenheiten fein reagieren, eine harte Feder ist hierbei also nicht gut.
Ob sich die Festigkeit der Karosse so bemerktbar macht, mag ich nicht beurteilen, schaden wird es nicht eine Strebe zu verbauen.
Selbst würde ich aber erst an einen Stabi denken.
Damit federt das Fahrwerk und die Seitenneigung wird reduziert.
Oder seh ich das falsch?
-
Hatte jemand den Ulter Diffussor verklebt und hat ihn später wieder abgebaut?
Geht das und welcher Kleber wurde verwendet?