Hallo, hatte hier nicht jemand diese Abdeckung in "Carbon" um das Multimedia Panel?
Gibts die nur in Carbon Optik, oder auch Echtcarbon?
Hallo, hatte hier nicht jemand diese Abdeckung in "Carbon" um das Multimedia Panel?
Gibts die nur in Carbon Optik, oder auch Echtcarbon?
Hallo,
bei der ersten Runde hatte ich keine Ansage und das Problem mit dem Standort ( Freigabe bei verwendung der App ), keine Anzeige wann ich abbiegen muss.
Ich hab die Freigabe Standort dann immer freigegeben.
Habe mich am Rechner bei kurviger angemeldet und noch bei den Detail Informaionen die Routen-Informationen eingestellt - ich nutze die Free Version.
Später bin ich nochmal los, hab das Ziel per Spracheingabe eingegeben, die Ansage war gut zu verstehen, hab sie aber sofort stumm geschaltet -denn ich wollte Musik hören.
Mir wurde dann auch angezeigt, wann ich abbiegen muss, wie lange die Strecke ist und die Ankunftzeit.
Das Problem mit dem Standort tauchen nicht mehr auf.
War aber jeweils nur kurz unterwegs.
Fahrwerk + Platten 19/3 bei nächster Gelegenheit
Kartenupdate Juni 2024 ist draussen
... und ich 21 Tage drüber
Bei dem Cravenspeed CS-AF778 steht dass er nur für den ND1 2016-2018 geeignet ist,
gab es denn eine Änderung bei dem Flasch an dem der Ölfilter angeschraubt wird?
Kann dazu jemand etwas sagen?
Ich brauchte zeitnah eine Lösung und so habe ich den Geber in der Ölablassschraube.
Finde den Cravenspeed Adapter jedoch gut, habe den Hinweis dass er nur für den ND1 ist wohl übersehen.
Mein Sensor zur Defi Öltemperaturanzeige ist etwas länger, passt in den Cravenspeed Adapter (Zymexx) nicht rein.
Der cravenspeed cs-af778-934 könnte interessant sein, nur etwas teuer
Passt nur für kurze Geber, ich konnte ihn nicht nutzen
Wann kommen die Updates für das Navi?
Ich finde wenig Infos darüber