1499,00€ !!!!! Schmiederäder von BBS inkl. Reifen - das muß doch klappen......
Habe die so gut wie neuen Felgen heute erhalten. Vielen Dank für den sehr guten Preis und den schnellen Versand.
1499,00€ !!!!! Schmiederäder von BBS inkl. Reifen - das muß doch klappen......
Habe die so gut wie neuen Felgen heute erhalten. Vielen Dank für den sehr guten Preis und den schnellen Versand.
Ok, danke
Entsprechen die BBS Homura den BBS Ignitition und wiegen somit auch 7,3 kg?
Echt geil gemacht !!!!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lg Joki
Siehe auch: Die Annie in der Schweiz
ich glaub auch, da hat einer mit Photoshop rumgeschnippelt
Ist auch so. Wenn man danach googelt, findet man schnell die Quelle: https://mobile.twitter.com/Lem…tatus/1160584325978632194
Leider trage ich jetzt auch zum Kapern des Threads bei...
Zwar habe ich keine eigenen fertigen Vorschläge, aber für die Fränkische Schweiz könntest Du folgende Tour probieren: https://www.frankentourismus.d…ur_fraenkische_schwe-434/
Die erste Hälfte davon (bis Waischenfeld) bin ich gefahren und es war zwar nicht absolut überragend, aber in Ordnung. Die zweite Hälfte habe ich aus Zeitmangel nicht mehr geschafft, wollte ich aber noch nachholen.
Optisch sehr hübsch, leicht kurvig und einfach zu finden ist das Wiesenttal: Ebermannstadt, Streitberg, Behringersmühle, Waischenfeld, Nankendorf. Möchte man dem Tal noch etwas weiterfolgen, sollte man vor Plankenfels Richtung Aufseß abbiegen, um die öde gerade Straße zwischen Plankenfels und Hollfeld zu umgehen. Von Aufseß nach Neuhaus, dann über Drosendorf nach Hollfeld. Schließlich von Hollfeld nach Wiesentfels, etc bis zum Ende der B22, die zum Glück nicht wie eine Bundestraße ausgebaut ist, dafür aber kurvig ist und zum Teil perfekten, neuen Belag hat.
Rückweg evtl. über Heiligenstadt, Abstecher nach Siegritz, dann Gößmannsberg, Streitberg, Ebermannstadt?
Das Problem bei der Strecke könnte aber sein, dass übermäßig viele Schleicher in SUVs unterwegs sind und es imo nicht viele Überholmöglichkeiten gibt.
Laut einem User im US Forum nicht: https://forum.miata.net/vb/sho…p?p=9024194&postcount=132
Auf meine Anfrage bei SPS, ob i.A. 17 Zoll Felgen, die über die Brembo passen auch über die kleine Stoptech (280 mm) passen, bekam ich als Antwort "Felgen, die über die Brembo von Mazda passen, passen auch über die Stoptech Bremse".
Somit ist die Brembo also in dieser Hinsicht nicht besser als die Stoptech.
Salz dürfte das eher weniger sein (im Sommer). Aber Kalk halt… und das ist echt die Seuche. Vorher ordentlich Wachsen und direkt danach waschen dann gehts halbwegs.
Das wäre dann zumindest weniger schlimm als Salz, dafür etwas arbeitsaufwändig.
Kleiner Tipp: Wachs Dein Auto davor, in Augsburg ist nur ganz wenig Wasser in dem Salz und Kalk.....
Ich war bis jetzt leider auch noch nicht beim Fahrsicherheitstraining, aber ich wollte das nächstes Jahr ebenfalls mit meinen MX5 machen.
Liegt da Salz auf der Fahrbahn? Ist das überall so? Eigentlich wollte ich es vermeiden auf gesalzenen Straßen zu fahren.
Die Bilder sind vom RF? Fährst Du einen?
Ich halte es auch für sinnvoll, wenn man nur die Unterbodenstreben verbaut und die Hintere weglässt. Das bringt gefühlt nach meiner Einschätzung auch 70-80 % im Vergleich zur hinteren Strebe und ist schon ganz gut.
Hinten und Unten ist dann natürlich eher 120 % und noch besser.
Ich fahre ein normales ST und habe nicht erkannt, dass die Bilder vom RF sind.
Nachdem ich Jan nach seiner Einschätzung gefragt habe, hat er mir dazu geraten eher die hintere Strebe einzubauen. Bis zuletzt war ich ziemlich unschlüssig, ob ich die konservative Lösung mit Domstreben vorne/hinten oder Deine Alternative nehmen soll.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.