Die australische Sonne macht den Stahlknauf sehr heiss. Liebe meine Muetze
Beiträge von mandango
-
-
Hallo mandango!
Ist Dein ND lt. der verlinkten Datenbank betroffen oder woher hast Du die Information?
Ja genau, gemaess dieser Datenbank.
-
Versucht's mal hier, vielleicht ist die Datenbank global, vielleicht auch nicht.
https://www.mazda.com.au/recal…rpQ5U1VCrWaWfP58HfEEgfBx4
Mein 2018 ND is uebrigens betroffen, aber der Rueckruf ist 'pending', also noch keine Termine.
-
So jetzt hat der Threadersteller genug Tipps, einschließlich einer professionellen Zusammenfassung von @FlyingV und ist wahrscheinlich immer noch nicht sicher was er machen soll!
Vorerst allen herzlichen Dank fuer die Ratschlaege. Ronotto hat recht, ich bin etwas unschluessig. Schade dass die Bremssaettel optisch nicht beeindrucken, dann wuerde sich das (farbige) bemalen zumindest lohnen. So ist es halt wirklich nur ein Korrekturjob in diskretem grau/schwarz, aber frueher oder spaeter werde ich mich daran machen. Cheers, Dan
-
Hallo Dan, herzlich willkommen!
Der Link zum Foto funktioniert leider nicht.Danke Dir fuer den Hinweis, ist das photo jetzt sichtbar?
-
Hallo, neuer Besitzer eines zwei Jahre alten ND hier. Love it! Bremssaettel schauen etwas mitgenommen aus, ist das ungewoehnlich oder zu erwarten. Bevor ich mich ans buersten mache bitte auch eure Meinung ob farblackieren eine gute Idee ist. Gruesse von down under, Danmx5-nd-forum.de/attachment/56456/