Wir nutzen jetzt die Ladebuchse im Beifahrerfußraum und nen Ladeadapter. Basteln durfte ich leider nicht
Beiträge von Daniel26
-
-
Ok. Letzteres erklärt, warum der eine die wechselt, der andere nicht.
-
Die Frage ist: wonach richtet sich die Werkstatt.
Es heißt ja "6 Jahre /120 tkm". Die 6 Jahre sind voill, aber die 120tkm nicht.
Scheint also Ermessenssache zu sein.
-
Das tut es auch nach 10 tsd. Die Frage ist halt: sind die fällig oder nicht?
-
Moin,
der MX5 meiner Frau meckert rum, er will zur Wartung.
Lt. elektr. Serviceheft war der letzte KD der nach 5 Jahren/100000 KM. Es wäre jetzt also der nach 6 Jahren/120000 KM fällig. Fahrzeug hat jetzt 102000 km.
Hat mir da jemand nen Waretungsplan, was alles getauscht werden muss?
Die eine Werke will die Zündkerzen mittauschen, die andere nicht.
Gruß
Daniel
-
ggf reicht das ja: https://www.hexorcism.com/16ND/
Ja, da bin ich auch schon drüber gestolpert. Aber in Deutsch wärs mir lieber
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal das Problem bei einer Kawasaki.
Beim Händler wurde mir gesagt, das gäbe es so nicht.
Daraufhin habe ich bei Kawasaki Deutschland angerufen und von denen die Ersatzteilnummer für das Werkstatthandbuch bekommen.
Zack, zurück zum Händler und ihn gefragt, ob er mir das Teil XYzugenäht08/15 bestellen könnte.
"Klar kann ich das, was ist das denn?"
"Das Werktstatthandbuch"
"..."
Komisch, aber danach war ich da irgendwie Premiumkunde
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es dafür auch eine Ersatzteilnummer bei Mazda gibt. Fragen kostet ja (fast) nix. Viel Erfolg.
Ja, so ähnlich wars bei Honda damals auch. Einen Händler gefragt: "Ne, gibts nicht." Bei nem anderen Händler "Klar, wieviel brauchst du, bestell ich dir"
Aber so auf CD oder Buch ist ja Oldschool. Ist das mittlerweile nicht nur online? Wenn nein, frag ich wirklich mal nach.
Gruß
Daniel -
Moin,
weiß jemand, ob es das Werkstatthandbuch für einen 2016er 160er ND zu erwerben gibt?
Gruß
Daniel
-
Ich spiel schon mit dem Gedanken, da unter der Ablage einen Qi-Lader anzubringen
-
Ich bin zwar EDV-ler, aber ein USB-C ohne Datenleitung hab ich noch nie gesehen. Wird also den Adapter brauchen.
-
Nein, haben wir nicht. Also ich würd mir das zumindest gerne mal anschauen. Evtl. erwischen wir ja mal jemanden aus der Gegend, der so ein Teil hat.